Fruchtige Nackenkissen für 3,88€

Der Nacken schmerzt nach zu langer Zeit am Computer oder ungemütlichen Sitzens im Flugzeug oder in der Bahn. Natürlich gibt es auch hierfür eine Lösung für mehr Entspannung im Nackenbereich, mit den Fruchtigen Nackenkissen für 3,88€.

fruchtige-nackenkissen-kissen4

fruchtige-nackenkissen-kissen3
Die Nackenkissen mit den Maßen 30,0 x 28,0 cm lassen sich vorne verschließen

In U-Form und mit den Maßen 30,0 x 28,0 cm kommen die Nackenkissen für mehr Komfort, die sich sicherlich gut mit der restlichen Dekoration im Haus kombinieren lassen. Natürlich handelt es sich bei den Kissen aus Baumwolle und Polyester um ganz normale Nackenkissen, die aber durch ihr witziges Design auffallen. Legt man sich das Kissen um den Nacken, lässt es sich vorne über zwei Knöpfe verschließen. Das dürfte gerade bei Schläfchen in der Bahn praktisch sein, da das Kissen so nicht allzu schnell herunterfällt wenn man sich während des Schlafes bewegt.

fruchtige-nackenkissen-kissen
Aus Baumwolle und Polyester gefertigt, gibt es die Kissen als Melone, Orange, Limette und Kiwi

Zur Auswahl stehen Kiwi, Limette, Wassermelone und Orange. Wer viel am Computer sitzt, wird Nackenkissen bereits zu schätzen wissen. Auch wer auf der nächsten Party merkt, dass er langsam zu tief ins Glas geschaut hat, liegt (in welcher Ecke auch immer) dann weich.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Thordie

    Wer hat denn nun eigentlich das 24. Türchen gewonnen???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Thordie

    Ok… Habs gefunden… 🙂 ich wars nicht… 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)