Geldschein-Handtuch für 6,71€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Was les‘ ich heute? Die geplante Abschaffung des 500-Euro-Scheins wird voraussichtlich mindestens eine halbe Milliarde Euro kosten. Die Anschaffung eines 500-Euro-Scheins als Handtuch kommt einen da billiger zu stehen. Und wer weiß, wie lange es die Handtücher noch gibt. Wer sich einen 500er sichern will ist besser schnell, ehe das Handtuch auch abgeschafft wird. 😉

Geldschein Handtuch

Wenn man am Strand liegt und einem klar wird, dass man sich den Urlaub eigentlich gar nicht leisten kann, findet man ja vielleicht Trost im Gefühl, auf einem übergroßen Geldschein zu ruhen. Oder aber man hat Geld im Überfluss, will aber kein Bad in Münzen à la Dagobert Duck nehmen, dann hat man hier zumindest die nächstbeste Lösung.

Die Handtücher entsprechen mit den Maßen 70 x 140 cm üblichen Duschhandtüchern, sind also für das heimische Bad bestens geeignet. Es sind keine Ganzkörperhandtücher für den Strand oder Baggersee, es sei denn, man lässt die Füße im Sand oder Gras liegen (was natürlich auch schön sein kann). Als Material wird lediglich Mikrofaser angegeben, wie saugfähig oder kuschelig das Tuch am Ende ist kann man natürlich schwer einschätzen. Allein für das Motiv ist es meiner Meinung nach aber schon eine Investition wert.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Als Material wird lediglich Mikrofaser angegeben, wie saugfähig oder kuschelig das Tuch am Ende ist kann man natürlich schwer einschätzen. Aber bestens fürs heimische Bad geeignet

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Menno

    Also bei 9,50 $ komme ich irgendwie nicht auf 6,71 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)