Praktische und witzige Grill-Nachmittag Gadgets

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Es kommen noch viele schöne Sonnentage ☀️ – was gibt es besseres, als diese mit seinen Freunden und einem leckeren Grill-Nachmittag im Garten oder Park zu verbringen?! Um dieses Erlebnis für euch noch besser zu gestalten, haben wir hier ein paar praktische und witzige Sommer-Gadgets.

Safety first! Das immer wiederkehrende Problem: Auf Grillpartys sind oftmals auch ungeladene Gäste anwesend. In diesem Fall sind die allbekannten „gelb/schwarz gemusterten Fliegetierchen“ Wespen oder Bienen gemeint. Schnell, kann hier ein geöffnetes Bier, das eigentlich als Durstlöscher und Erfrischung dienen sollte, eine echte Gefahrenstelle darstellen. Mit den Silikon-Bier-Kronkorkenkann euch ab sofort nichts mehr passieren. Natürlich könnt ihr diese auch für alle anderen Flaschen nutzen!  😉

Bunte Silikon-Kronkorken

 

Zwar ist das Grillen von Würstchen nicht ganz so gefährlich, allerdings ist der Vorgang mit der Würstchen-Wender-Zange, in die gleich mehrere Würstchen eingespannt werden kann, um einiges einfacher und geht schneller. Damit sollte es keine verbrannten Würstchen mehr geben – außer natürlich ihr vergesst zu wenden.

Stahlzange für mehrere Würstchen

Wer von euch hat nach dem Essen auch immer Lust auf Nachtisch? Eine gesunde Variante ist Obst zu naschen. Neben den Klassikern, Apfel und Banane, sind Kirschen im Sommer das absolute Muss. Wären da nur nicht die nervigen Kerne. Entweder blamiert man sich beim Kern ausspucken, er fällt ungünstig auf das T-Shirt und hinterlässt Flecken oder man verschluckt sich an ihm. Damit ist ab sofort Schluss! Der praktische Kirschkernentferner löst diese lästigen Probleme.

Kirschen mit Kirschentferner

Für einen krönenden Abschluss fehlt an so einem Tag nur noch ein „Spielchen“ – am besten mit viel Wasser, um für eine Abkühlung zu sorgen! Packt die Wasserpistolen aus und liefert euch eine Schlacht! Dieses feine Exemplar kann bis zu 10 m weit schießen und verfügt über einen 500 ml Wassertank.

Blau gelbe Wasserpistole für Kinder

Also habt ganz viel Spaß und genießt den Sommer in vollen Zügen!

Miriam

Seit diesem Sommer Teil des CG-Teams und immer auf der Suche nach hilfreichen, witzigen, spannenden oder kleinen Gadgets, die das Leben schöner machen! 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Die Beer Savers hatte ich zuhause. Leider haben die absolut nicht auf der Flasche gehalten und sind von der Flasche *geploppt*. Selbst eine Flasche, die nicht bewegt wurde hat den Saver nach einer kurzen Zeit verloren.

    Der Kirschkernentferner gehörte früher zu jedem Haushalt. Heute daher noch auf so mancher Haushaltsauflösung für 1-2 Euro zu bekommen und dann meist man einem alten deutschen Markenhersteller. Daher Daumen hoch für so ein Teil!!!
    ABER, wo bleibt denn da der Spaß, wenn wir kein Kirschkernweitspucken machen können 😉

  2. Profilbild von Tom007

    Die Silikonkappen haben bei mir auch nicht gehalten und ploppten nach ein paar Minuten von der Flasche.
    Kirschkernentkerner gibt es in DE in jeder Haushaltswarenabteilung aus Metall zum gleichen Preis.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Sven

    Wow, einer von vier Artikeln hat direkt was mit Grillen zu tun. Toller Artikel.

  4. Profilbild von dslr

    Die Beer Saver halten bei mir auf Glas-Bierflaschen einwandfrei. Hab sie von Gearbest. Allerdings ist das nicht Silikon wie beworben sondern dem Geruch nach eindeutig PVC. Würde ich nicht dauernd verwenden aber die paar Tage Camping im Jahr werde ich die Weichmacher schon aushalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)