Hitzesensitive Kaffeetasse im Tetris und Pac Man Look ab 7,24€

Nichts macht den Morgen besser als eine Tasse Kaffee auf dem Balkon oder der Terrasse. Auch wenn das Wetter momentan nicht mitspielt muss natürlich auch für die passende Tasse gesorgt werden, denn die langweilige graue Tasse oder eine mit kitschigen aufdrücken wird uns bei China-Gadgets natürlich nicht gerecht. Für alle Retrogamer gibt es nun eine Hitzesensitive Pac Man Tasse und das identische Prinzip findet ihr auch bei der Tetris Tasse.

schwarze Tasse mit Gamingmotiv

Bei beiden Auktionen finden sich leider keine besonders gute Beschreibung, aber bei dem Material handelt es sich natürlich um Keramik. Allerdings sollte diese Tasse niemals in der Mikrowelle oder Spülmaschine landen, denn diese würde den Aufdruck und den tollen Effekt zerstören. Die Tassen fassen etwas 325 ml und entsprechen somit wohl dem Verständnis einer großen Tasse Kaffee.

Hitzesensitive Kaffeetasse mit TetrisDie Tetristasse ist definitiv gekauft und sofern sie hält was versprochen wird, stört der Preis nicht wirklich, für andere außergewöhnliche Motive ohne Effekt zahlt man hier in Deutschland wahrscheinlich auch nicht weniger.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Kennt noch jemand die T shirs aus den 90ern, die auch bei Hitze ihre Farbe geändert haben? Gibt es die noch?

  2. Profilbild von FW

    Jo.. kenne ich noch. Hatte meiner damaligen Freundin mal eins vom „Fanta 4“ Konzert
    mitgebracht! Sah immer klasse aus, wenn ich Ihr an den Hupen rumgefummelt habe! 😉

    • Profilbild von blaubaer

      FW: Jo.. kenne ich noch. Hatte meiner damaligen Freundin mal eins vom "Fanta 4" Konzert
      mitgebracht! Sah immer klasse aus, wenn ich Ihr an den Hupen rumgefummelt habe! 😉

      *STRIKE* 👍👍👍

  3. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Zu teuer für eine Tasse oder???

  4. Profilbild von Q88

    9,66€ Für eine Tasse? Und dann auch noch aus Hongkong? In letzter Zeit sind die Angebote hier meiner Meinung nach viel zu teuer! Sowas bekommt man sogar in DE günstiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)