iWALK Lightning + microUSB Kabel für 7,69€

Wir haben ja schon bereits über das LMcable Kickstarter Projekte berichtet, das Apples Lightning und den Android gebräuchlichen microUSB-Slot in einem Datenkabel kombinieren will, was es aber kosten wird, weiß man noch nicht. Diese Variante das iWALK CST012, das heute bei GearBest aufgetaucht ist, mag zwar nicht so raffiniert sein wie das LMcable, erfüllt aber den gleichen Zweck und ist MFI Zertifiziert.

1461314606540145

Das Kabel vereint in seinem T-förmigen Kopf ein MFI Zertifizierten 8-Pin Lightning-Anschluss und einen microUSB-Anschluss für Android Phones. Am anderen Ende des 1 Meter langen, roten TPE-Kabels ist ein USB-Stecker zum Anschluss an den PC. Dank des MFI Zertifikates könnt ihr auch Apple Devices für den Datenaustausch am PC oder Mac nutzen.

1461864909501523254
1 Meter lang

Das Kabel ermöglicht unter anderem auch das Laden mit 2,4 A  bei 5V mit dem entsprechenden Ladegerät natürlich.

Durch die Schutzkappen werden die beiden Stecker optimal vor Staub und Dreck geschützt, so dass man lange Freude an seinem Kabel hat. Momentan nur bei GearBest verfügbar, aber mit unserem Gutscheincode PANDAGB bekommt ihr 8% Rabatt.

Wer keine MFI Zertifizierung braucht und nur ein universelles Ladekabel sucht, dem empfehle ich dieses Ladekabel für Micro-USB & iPhone.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Markus

    Meine Alternative dazu für nur €1,55, mit freier Fabrwahl und sehr schöner Qualität ist das hier:
    http://www.aliexpress.com/item/Newest-Colorful-Micro-USB-Cable-2-in-1-Sync-Data-Charging-USB-Cable-for-iPhone-5/32493208090.html

    Läuft super mit einem iPhone 6, zum laden und Datenzugriff. Der Micro USB läuft auf einem Nokia Phone ebenso perfekt. Tolle Qualität, gummiertes Kabel, Stecker mit Abdeckungen.

    Hier noch zwei schicke nur Lightning Alternativen die ich auch habe:
    http://www.aliexpress.com/item/2015-Original-Micro-USB-Cable-with-Colorful-Nylon-Line-Metal-plug-for-iPhone-6-Plus-5s/32470659404.html

    und

    http://www.aliexpress.com/item/2016-Original-20cm-100cm-Super-Strong-Leather-Metal-Plug-Micro-USB-Cable-for-iPhone-6-6s/32572368191.html

    Viel Spass damit.

  2. Profilbild von RichMasTa

    Ein nettes Detail dass euch entgangen ist:
    Angeblich sind alle 3 Stecker „beidseitig“ (upside-down) steckbar! (so wie der Lightning Stecker von Haus aus)

    Das macht das Kabel doch ziemlich attraktiv 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von ich

    kann ich 2 Geräte gleichzeitg laden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)