Der „Kartoffel-Handschuh“ für 3,47€

Auch wenn das Bild auf dem ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aussah (shame on me), könnte es sich hier um eine echte Arbeitserleichterung für Junggesellen oder zumindest als netten Gag für eben jene handeln (Oder absolut unfähige Küchenmenschen :p ). Dieser Kartoffel-Handschuh hat eine extra-raue Oberfläche, mit dem man die Schale einfach und schnell abrubbeln kann.

Ob man mit diesem Gadget gegen einen geübten Kartoffelschäler eine Chance hat … das wage ich zu bezweifeln, aber wenn ich mal an meine ersten Schälversuche denke, wird mir immer noch ganz Angst und Bange ;-). Die Handschuhe besitzen eine Universalgröße, sodass sie eigentlich jedem passen sollten. Bei der Farbwahl haben wir dieses mal leider kein Mitspracherecht, aber das ist mir (und der Kartoffel) auch ziemlich egal.

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

21 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]

    Video bitte, welches zeigt, dass und wie das funktioniert!!!!

  2. Profilbild von Ghosu

    http://www.youtube.com/watch?v=b4xw8dJkicI

    Auch klasse für Massagen…zum aus der Haut fahren!

  3. Profilbild von jackf [iOS]

    Ein Handschuh für Junggesellen mit extra rauer Oberfläche xD

    Ja ne, is klar.

  4. Profilbild von mipap

    Funktioniert auch sicher 1a als Peelinghandschuh oder wenn es mal richtig juckt! 🙂

    Bei der Bearbeitung von Möhren mit diesen Handschuhen gehen gerade Bilder bei mir im Kopf auf 😀

  5. Profilbild von karl

    für Junggesellen…herzlich willkommen auf gender-stereotyp-gadgets!!!

  6. Profilbild von F [Android]

    Kartoffeln schalen ist ja nun wirklich keine Kunst. Dressierte Affen bekommen das hin. Ich wurde einen guten Edelstahlschäler präferieren. Den Handschuh kannst der gelangweilt Junggeselle von mir aus anderweitig verwenden…

  7. Profilbild von Fips

    > Dressierte Affen bekommen das hin.
    Sicher. Aber ordentlich dressierte Affen bekommt man nicht für dreieurofuffzich auf ebay.

  8. Profilbild von Daniel

    ich würde behaupten das die hier von pellkartoffeln reden da bringt dir ein edelstahl schäler wohl nix
    aber dennoch wer sich sowas kauft …… rest denkt euch bitte

  9. Profilbild von easy [iOS]

    Bis ich mit den Handschuhen eine Kartoffel geschält habe,, habe in der zeit 3 mit einem Messer geschält

  10. Profilbild von SauBär

    Eine neue Freundin!

  11. Profilbild von Jens [Android]
    Jens [Android]

    Also ich hab mir mal einen Victorinox Schäler gegönnt. Mit 8 € nicht gerade billig aber der ist echt top. Aber achtung dr schält auch Finger wenn man net aufpasst.

  12. Profilbild von SproOve

    Daniel: ich würde behaupten das die hier von pellkartoffeln reden da bringt dir ein edelstahl schäler wohl nix
    aber dennoch wer sich sowas kauft …… rest denkt euch bitte

    glaube ich zu bezweifeln. guck dir mal die bilder an. die dinger sind roh.

  13. Profilbild von Bessy

    Schonmal junge Kartoffeln geschält? Nein? Äh vermutlich weils nicht mit einem Messer oder schäler geht.

  14. Profilbild von Arsat

    Bessy: Schonmal junge Kartoffeln geschält?

    Ja immer wieder gerne sogar. Deswegen bin ich ja noch Jungeselle 😉

  15. Profilbild von Gast

    Versuche ich mal als Handschuhe zum Angeln bzw. Fisch aus dem Wasser holen.

  16. Profilbild von weekaaeen [Android]
    weekaaeen [Android]

    kartoffeln schälen ist zwar nich schwierig aber es is total nervig und dauert ewigkeiten. daher is die „selbst dressierte affen können kartoffeln schälen“ diskussion total daneben. es geht hier schlichtweg um ne zeitersparnis beim kochen.

  17. Profilbild von chris [Android]
    chris [Android]

    leider Angebot beendet…..

  18. Profilbild von BarNiy

    Bin nicht Junggeselle und habe ein Paar derartiger Handschuhe von TCM (nannten sich Gemuesehandschuhe) die sind ideal zum Kartoffeln waschen — wenn man sich schoene vom Bauernmarkt holt klebt ja noch Erde daran. Die gesammte Schale bekommt man sicher mit der Zeit ab, aber dann muss man ja noch immer Augen und andere Stellen wegschneiden, also zum Schaelen definitiv ungeeignet, aber beim Waschen eine tolle Hilfe.

  19. Profilbild von Jimmy

    Wenn ich einen Artikel anklicke und dann den Shop vom Verkäufer anschaue steht 0 Artikel.
    Wo dran kann das liegen?ich hatte auch Versand weltweit angeklickt.

  20. Profilbild von Sven Schmeier

    Ich habe die Handschuhe hier. Fallen extrem klein aus. Stinken auch stark nach Weichmacher. Werden im nächsten Angelurlaub benutzt, um Fische besser halten zu können.

  21. Profilbild von übrig [iOS]

    Top Deal! Unter laufendem Wasser. Steigt somit die kosten für Wasser/Abwasser und verstopft den Abfluss, aber wieso nicht? Ist ja ein klasse Deal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)