Cute or Creepy – Kissen mit Katzen- und Hunde-Gesichtern ab 4,68€

Auf der Suche nach einem Haustier? Wie wär’s mit der Katze im kuscheligen Kissenformat? Ich kann mir aber nicht helfen, so süß einige der Motive sein mögen, wenn mich diese Augen den ganzen Tag vom Sofa aus anstarren würden wäre mir leicht unwohl.

tierkissen-01
So Pillow. Much wow. Very Doge.

Am Ende des Tages muss dann wohl jeder selbst entscheiden, was er oder sie davon hält. Ihr seid Katzenfan und könnt ihrem niedlichen Blick einfach nicht widerstehen? Zugeschlagen! Zwei oder drei dieser Kissen in der Wohnung und ihr fühlt euch nie wieder allein. Oder unbeobachtet…

tierkissen-05

Die Plüschkissen sind mit PP-Baumwolle gefüllt und 40cm x 38cm groß. Und nun ist eure Meinung gefragt: Süß oder doch eher unheimlich?

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)