Kreatives Teesieb aus Silikon für 0,57€

Da die Blätter an den Bäumen langsam gelb werden und die Temperaturen schon deutlich herbstlicher werden, werden warme Getränke wie Tee und Kaffee jetzt immer wichtiger. Für losen Tee bietet sich ein solches Teesieb aus Silikon für 57 Cent natürlich gut an!

Ein kleines Spaß-Gadget für jeden, dem das Tee trinken zu langweilig ist oder auch das chilligste Tee-Ei ever. Euer Tee kommt in den unteren Teil der Figur und verleiht dem Tee ein erholsames Ambiente. 😉

Kreatives Teesieb aus Silikon

Durch das feine Hosensieb habt ihr keine unangenehmen Teereste im Mund und unverpackter Tee schmeckt immer besser als olle Teebeutel.

Kreatives Teesieb aus Silikon in einer Tasse Tee
So sieht die Figur in Benutzung aus.

Dieses Teesieb kann als Dekoration auf dem Schreibtisch liegen. Egal, ob zu Hause oder auf der Arbeit, diese Figur ist zugegeben eine kleine, aber dennoch humorvolle Bereicherung. Außerdem kann man es sehr gut als Geschenk verwenden. Die Figur besteht aus Silikon.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Mario

    Den habe ich schon seit Jahren im Einsatz. Funktioniert gut, ist leicht zu reinigen, tut, was er soll.

  2. Profilbild von Gast

    Hm, lecker Kunststoff/Silikon im Tee 😉

    Teeei/Sieb sind ähnlich praktisch.

  3. Profilbild von dein Freund

    Ca. 0,75€ bei Aliexpress

    Bargain Harbor 1Pcs Tea Strainer Bag, Silicone Tea Infuser Filter Teapot Teabags for Tea
    https://de.aliexpress.com/item/BornIsKing-1Pcs-New-American-Tool-Interesting-Life-Partner-Cute-Mr-Teapot-Tea-Infuser-tea-Strainer-coffee/32709206392.html

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von fragenheini

    @dein Freund: danke

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Ela

    Ständig diese Kunststoff /Silikon Galabber. Das nervt. Ich hab das Ding seit Jahr und Tag im Einsatz. Hab allerdings viel weniger dafür bezahlt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Ela

    Es nervt. Ich hab das schon seit Jahren. Da dürfte man ja gar nichts mehr verwenden. Silikon im Tee, so ein Schwachsinn. Man kanns auch übertreiben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Marty

    Die hat drei Jahre damit Tee getrunken und ihre Lippen sehen jetzt so aus

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von ResQ

    @Marty: die Brüste werden damit auch größer. Das bedroht dann ha die Existenz der plastischen Chirurgen 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von DSLR

    Das Hauptproblem mit diesem kreativen Teesieb ist doch, dass es gar nicht kreativ ist, es hängt doch nur rum und macht gar nix. Klarer Fall von Kundentäuschung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)