LED Namensschild mit Lauftext ab 8,04€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

In machen Situationen braucht man ein Namensschild. Sei es nun bei einer Konferenz, einen Meeting oder einfach als Angestellter, um die Nähe zum Kunden herzustellen. Wenn ihr selber die Wahl habt, wie das Schild aussehen kann, warum nicht mal eins mit Gadgetfaktor ausprobieren,wie zum Beispiel das LED Namensschild.

LED Namensschild mit Lauftext

 

Auf diesem Schild könnt ihr euren Namen auf einer LED Matrix anzeigen, anstelle eines langweiligen, ausgedrucktem oder handschriftlichem Text. Es handelt sich um 164 rote LEDs, die euren gewünschten Text anzeigen. Dabei sind auch längere Texte möglich, da das Display diese automatisch scrollen lässt. Auch seid ihr nicht nur auf einen Text beschränkt, sondern habt die Möglichkeit bis zu 6 verschiedene Nachrichten durchlaufen zu lassen.

Auf der Rückseite befinden sind mehrere Knöpfe, um das Display einzustellen. Hier könnt ihr die einzelnen Nachrichten programmieren und zwischen den einzelnen Texten hin und her schalten. Die Stromversorgung erfolgt über eine Knopfzelle, die bereits im Lieferumfang enthalten ist. Ebenso mit dabei ist ein starker Magnet, mit dem ihr das Ganze einfach an der Kleidung befestigen könnt. So könnt ihr das Teil schnell am T-Shirt und Co. befestigen ohne eine Nadel durch den Stoff stechen zu müssen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Andy Arbeit [Android]
    Andy Arbeit [Android]

    Wer sowas fürs Handy sucht sollte mal im Markt nach Mini LED suchen.

  2. Profilbild von horst

    zeig doch mal direkt nen link 🙂

  3. Profilbild von Herbert

    Vorsicht!
    Wollte gerade 4 Stück auf einmal bestellen und war dann bei über 30 Euro, da Versandkosten für jedes Teil berechnet wird!!!

  4. Profilbild von ACCakut

    Also gegenüber Kunden würde ich das nicht aufstellen, wirkt nicht soo professionell.

  5. Profilbild von rickard [Android]
    rickard [Android]

    wie gross isn das? sieht klein aus

  6. Profilbild von Micha

    Reicht doch auch die HandyApp „BannerFlo“
    https://itunes.apple.com/de/app/bannerflo/id478870086?mt=8
    Gibt´s bestimmt auch für Fremdanbieterhandys…

  7. Profilbild von C91

    Hab das Teil damals für ne Arbeitskollegin bestellt, um unsere Tagessprüche der Abteilung drüber laufen zu lassen. Einzig und allein die Tatsache dass man Ewigkeiten braucht um Texte einzugeben ist ein wenig Nervenaufreibend (Buchstaben für Buchstaben durchklicken halt), aber mit ein wenig Übung ging das auch.

    Das Ding ist anfürsich ganz witzig für solche Zwecke, aber nein – ich würde das nicht für Kunden aufstellen oder mir ans Hemd hängen (habe leider die falsche Variante mit der Stecknadel bekommen) ^^

    PS: das Teil im hellsten Modus verbrennt einem fast die Netzhaut ^^

  8. Profilbild von Dom

    Ist auch sehr klein. Habe zwei Stück und sind echt cool. Habe eines davon im LKW hinter der Windschutzscheibe mit Telefonnummer und einer Entschuldigung, dass ich scheisse stehe 😉 Maße würde ich jetzt aus dem Kopf schätzen etwa 2,5×6 cm

  9. Profilbild von horst

    wie lang können denn die Wörter sein?

  10. Profilbild von Rat

    Hätte das gerne am Heckfenster mit der Möglichkeit „Abstand halten“ einzublenden.

  11. Profilbild von Olaf

    “Bitte folgen / Follow me“ wäre besser

  12. Profilbild von HomTom ist mist
    HomTom ist mist

    Löscht leider die eingespeicherten Texte wenn die Batterie leer ist. Und ein bisschen Zeit brauch man dann dafür, ärgerlich.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)