Leuchtende Fidget Spinner ab 2,75€

Die Fidget-Spinner mit LEDs gibt es mittlerweile deutlich günstiger: GearBest bietet verschiedenfarbige Modelle ab 2,75€ an.

Es gibt wieder Nachschub im Bereich der Fidget-Spinner! Wir haben ja schon einige getestet und euch anschließend vorgestellt, jetzt legen wir aber nochmal einen drauf: leuchtende Spinner. Und davon gleich vier. Was früher die kleinen Knetsäckchen und Schaumstoff-Bällchen waren, sind heute die mit Kugellagern ausgestatteten Fidget-Spinner.Fidget Spinner mit LEDs

Diese haben es mir ganz besonders angetan. Sie haben nur zwei Seiten, die aber mit je einem kleinen LED ausgestattet sind, die beim drehen anfangen zu leuchten. Das ist eine nette Abwechslung, denn so leuchtet der Spinner nicht auf der ganzen Fläche, sondern in zwei halben Ringen, die sich, je nach Schnelligkeit, sogar zu bewegen scheinen.

Die nächste Version auf die ich gestoßen bin wird von drei kleinen LEDs betrieben, die man auf den ersten Blick aber nicht sieht, da sie unter dem farbigen Plastik liegen, den Spinner aber komplett leuchten lassen. Dreht man ihn, so fängt er in der jeweiligen Farbe des Plastiks an zu leuchten – liegt er still, so gehen auch die LEDs aus.Fidget Spinner - leuchtend

Ähnlich ist es bei dieser Version. Auch hier sind die LEDs versteckt verbaut, sie bilden in diesem Fall aber einen stark leuchtenden Ring, wenn man den Spinner dreht. Hier gibt es sogar eine Angabe zur Lebensdauer des Akkus; so soll es möglich sein, den Fidget Spinner bis zu 10.000 mal leuchten zu lassen – das müsste aber wohl erst im Selbsttest bestätigt werden.Fidget Spinner mit LEDs

Ganz ohne Strom & LEDs kommen diese Fidget Spinner aus. Vermutlich hatten wir alle schon mal irgendetwas in unseren Kinderzimmern, was, nur aufgeladen durch Licht, in der Dunkelheit leuchten konnte – bei mir waren es Sterne. Diese Spinner funktionieren nach dem gleichen Prinzip, müssen also vor der Nutzung kurz in hellem Licht aufgeladen werden, um wirklich zu leuchten. Dafür braucht es aber kein Tageslicht, auch die Taschenlampe eures Smartphones dürfte hier gute Dienste leisten.Fidget Spinner - lumineszierend

Sie sind das ideale Werkzeug zum Abbau von Stress und Langeweile, denn seien wir mal ehrlich: manchmal WILL ich meine Mitmenschen und Kollegen zwar mit dem monotonen klickklickklick meines Kugelschreibers nerven wenn ich die Hände mal wieder nicht still halten kann 😉 aber wirkliche Freunde macht man sich damit ja nicht. Mit diesen kleinen Gadgets aber vielleicht schon, denn vor allem leuchtend sehen sie wirklich cool aus.

Gina

Seit April '17 im CG-Team, interessieren mich vor allem Smart-Home Produkte - und alles, was das Leben einfacher, schöner und smarter macht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Marty

    Endlich fehlt noch Sound

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Ranckor

    Und Bluetooth mit eigener App! Und In-App-Käufen für mehr Sounds!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von weitergedacht

    Ich bin jetzt einen Schritt näher an so etwas ähnlichem: https://youtu.be/bEUtSeOhK94?t=18m54s Einen Schritt weiter zu diesem großartigen Blinkedingens aus dem Snow Cake Film…

  4. Profilbild von Whatwhatbutbutguy
    Whatwhatbutbutguy

    Ja bluetooth mit Lautsprecher vielleicht noch kleinem Touchscreen und Kamera.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von windigo

    ohne Band 20 geht ja mal gar nciht

  6. Profilbild von Olli

    Ich glaube ja, ihr macht euch hier nur lustig. :-●

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Zweifelnder

    Is das Teil auch vegan und glutenfrei?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Gast

    Ich fände es cool mit Lichtschwert sound.

  9. Profilbild von volljoggel

    endlich etwas für spinner 😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von HeikoGe

    ich warte noch auf Bluetooth

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von aho

    „Hand Spinner Für Autismus und ADHS“ – Häh???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von egal;)

    Kann man bei der LED version die batterien tauschen?

  13. Profilbild von Pascal

    Ja, bei LED Spinnern kannst du die Batterien tauschen @egal;)
    Anleitung: https://fidget-spinner.rocks/fidget-spinner-beleuchtet-led/
    Unten im Bild siehst du meinen goldenen Spinner 🙂

    Kommentarbild von Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)