Lightning Kabel mit 3,5mm Klinken-Stecker für 2,27€

Man befindet sich mit Freunden auf einer längeren Autofahrt, hat am Autoradio einen Aux-Eingang und ein Klinke-auf-Klinke Kabel zum Musik-Hören. Klingt nach einem ganz normalen Szenario, richtig? Richtig. Und zwar in etwa so lange, bis der als DJ auserkorene Beifahrer sein iPhone 7 raus holt und vor dem kleinen Problem steht, sein iPhone nicht mit deinem Radio verbinden zu können. Da ich am Wochenende vor genau diesem Problem stand, habe ich mich direkt mal auf die Suche nach einer Lösung für das Problem begeben.

Lightning auf AUX Kabel

Dieses Lightning-Kabel endet auf einen 3,5mm Klinkenstecker, der nicht nur auf viele Autoradios passt, sondern auch auf gängige Lautsprecher – die einzige Voraussetzung ist bei beidem natürlich ein Aux-Eingang. Und mit ca. einem Meter Kabellänge hat man auch genügend Spielraum, sich mit dem angeschlossenen Gerät ein Stück zu bewegen.
Und falls die Autofahrt oder der gemütliche Abend mit Musik mal etwas länger dauern sollte und der Akku droht, aufzugeben, man aber nur ein Micro-USB Kabel zur Hand hat, gibt es selbstverständlich auch hierfür eine ideale Lösung in Form eines kleinen Adapters, der sogar ins Portemonnaie passt und auch im Auto keinen Platz wegnimmt.

Gina

Seit April '17 im CG-Team, interessieren mich vor allem Smart-Home Produkte - und alles, was das Leben einfacher, schöner und smarter macht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Sunshez

    Bluetooth und mit Kabel laden.. so macht es keinen Sinn mehr.. das iPhone stirbt den Akku tot..

  2. Profilbild von R.O.B

    Warum hast du Freunde mit einem IPhone? 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)