Hand in Hand – 10 Magnet-Männchen für 4,89€

Bei LightInTheBox gibt es die Magnet-Männchen derzeit im 10er-Pack für 4,81€.

Vergangene Woche hatten wir hier nochmal ein Update zu den coolen Neodymium-Magnetkugeln; wer sich selbst für nicht kreativ genug dafür hält kann seine Wohnung einfach mit diesen kleinen Kerlen schmücken.

magnet männchen

Eigentlich ein Gadget ohne größeren Nutzen, Zettel und Fotos am Kühlschrank halten auch mit weniger ausgefallenen Magneten. Aber das sieht eben auch nicht so toll aus. Auf den ersten Blick wirkt das hier wie eine Kopie dieses magnetischen Schlüsselhalters, aber aufgrund seiner Flexibilität lassen sich noch ein paar mehr Sachen damit anstellen. Da sowohl Hände und Füße der Gummi-Figuren Magneten enthalten lassen sich Ketten und auch dreidimensionale Konstruktionen bilden. Auf dem Schreibtisch etwa sieht das gut aus, und gleichzeitig hat man etwas zum Spielen gegen die Langeweile in Reichweite.

Die Magneten gibt es in 6 verschiedenen Farben; grün und weiß allerdings, obwohl auf einigen Bildern zu sehen, stehen nicht zur Auswahl. Einzeln macht so ein Magnetmännchen natürlich wenig her, daher empfiehlt es sich, mehr als einen zu bestellen. Oder ihr bestellt direkt 10 bei LightInTheBox.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Christian

    Also für Schlüssel taugen die leider garnicht mehr, dafür sind die ZU weich.
    Aber sonst ganz witzig… einer hängt an meinem Kühlschrank, da hängt ein Kuli dran.

  2. Profilbild von der Fried

    wO GEBE ICH BEI litb DEN Gutscheincode ein? Finde ich nicht. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)