Mini-Bowlingbahn aus Holz: für zu Hause oder auf Reisen ab 5,78€

Dieses Gadget ist, ausnahmsweise einmal, genau das, nachdem es sich anhört. Ein Bowlingspiel aus Holz, in welchem ihr mit Hilfe einer kleiner Kugel die Pins abräumt, während ihr auf den nächsten Bowlingabend mit euren Kumpels wartet. Wie so oft bei Spiel-Gadgets dieser Art gilt: für Kinder gedacht? Vielleicht. Spaßig für Erwachsene und große Spielkinder wie uns? Auf jeden Fall 😉 .Mini-Bowlingbahn aus Holz

Bei einem solchen Gadget gibt es immer zwei Arten von Menschen. Die einen denken sich cool, vielleicht ein Geschenk für ein Kind in meinem Umfeld, die anderen geil, das brauch ich in meinem Büro. Und mit Maßen von 29 x 10 cm, kann man tatsächlich über eine Anschaffung für den eigenen Schreibtisch nachdenken, wenn man noch ein bisschen Platz zur Verfügung hat.

Mini-Bowlingbahn Holz
Lieferumfang: Die Bahn, 10 Pins, eine Metallkugel und die Rampe.

Obwohl sowohl die Rampe als auch die Pins bei Banggood als „Metall“ beschrieben werden, sind sie wohl aus Holz, was aber eher wenig Einfluss auf die Funktionalität des Gadgets hat. Lediglich die Kugel, bei der es auch am sinnvollsten ist, ist aus Metall. Die Pins sind ca. 3 cm hoch, wodurch sie anfällig für verlieren sind. Da keine Ersatzpins mitgeliefert werden sollte man hier also ein bisschen vorsichtig sein. Vor allem wenn man das Spiel eventuell als Beschäftigung für Reisen einpackt.

Youtube Video Preview

Was die Schwierigkeit des Spiels angeht, darf man hier als Erwachsener wohl keine große Herausforderung erwarten. Die Rampe ist beweglich, wodurch es möglich ist die Kugel in verschiedenen Winkeln auf die Pins treffen zu lassen. Zusätzlich befindet sich am Ende der Holzbahn eine Bande, wodurch man sowohl die Kugel als auch die Pins nicht so leicht verliert. Für den Preis ein irgendwie süßes kleines Gadget, welches sich auch als Deko für große Bowling-Fans ganz gut auf dem Regal macht.

Marvin

Neu angekommen im China-Gadgets Team, bin ich immer wieder fasziniert von der Vielfalt an chinesischen Gadgets und versuche euch die besten Schnäppchen und spaßigsten Produkte näher zu bringen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von pepe van nelle
    pepe van nelle

    leider ist der artikel nicht mehr vorhanden…aber ich werd mal suchen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von pepe van nelle
    pepe van nelle

    …also, bei banggood

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Simon

    Bei mir war ein Kegel so krumm abgesägt dass er nicht stehen bleibt. Auch sonst wird es schnell langweilig…

  4. Profilbild von Bernd

    Gibt’s sowas auch fürs Kegeln?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Zanza

    bei mir ist leider die dünne holzbande am ende der bahn bei der lieferung in zwei teile zerbrochen.

  6. Profilbild von okolyta

    Mal bestellt. Hoffe auf nicht so negative Erfahrungen

  7. Profilbild von dslr

    Der Hauptnachteil dürfte sein, dass man die Kugel immer nur mittig abschießen kann. der Holzdübel verhindert seitlichen Versatz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)