Mondlicht to go für 17,26€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses LED Licht ist etwa für Romantiker. Der Clou an der Sache ist, dass die Form mit einem 3D Drucker nach einem Modell des Mondes gefertigt wurde.

20160629150502_11183

Diese 1W CREE-LED Nachtleuchte ist vielleicht nicht gerade ein Flutlicht, bringt aber doch ein romantisches Ambiente in jeden Raum, da das Mondlicht wirklich überzeugend ist.
Die Leuchtkraft ist mit 110 Lumen angegeben und die Lichtfarbe ist warm-weiß. Also wirklich ein Stimmungslicht und weniger zum Lesen geeignet.

20160629150502_89594
Mit microUSB-Slot

Per microUSB-Slot kann die Lampe aufgeladen werden und versorgt einen 1500 mAh Akku mit Strom. So könnt ihr mit eurem Mond auch spazieren gehen und man bekommt  auch in Großstädten mal den Mond zu sehen. 😀

20160629150502_85456
Einer kleiner Schritt für einen Mann, ein großer Schritt für die Menschheit

Für gemeinsame Abende zu zweit oder einfach nur für melancholische Auszeiten in denen man über Alles und Nichts sinniert die ideale Beleuchtung.

Noch mehr Nachtlichter findet ihr hier!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Schön und schön teuer.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Gast

    Die Idee gefällt mir.

  3. Profilbild von Chester

    Für 10€ hätte ich das sofort gekauft!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Olli

    Ihr Geizhälse! Dabei ist der Mond so wichtig, z.B. für die Gezeiten! Schämt Euch.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gast

    wie sieht wohl die rückseite des mondes aus?

  6. Profilbild von Philipp Ottmann
    Philipp Ottmann

    Ich wollte schon immer den Mond in meinen Händen halten !! Das ist doch ein Schnäppchen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)