Sound Asleep – Das Musikkissen für 19,66€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht – Getreu nach diesem Motto kann man dieses „Highlight“ wegsortieren: das Musikkissen für 19,66€.

Wer gerne die drei Fragezeichen zum Einschlafen hört oder wem das Gefühl nervt, sich die Ohrstöpsel geradezu ins Gehirn zu drücken, sollte sich dieses „Gadget“ mal anschauen.

sound asleep (4)
Kompatibel mit jedem Klinkenausgang

Das Kissen hat einen integrierten Lautsprecher, welcher mit einem 3,5mm Klinkensteckerkabel an so ziemlich jeden MP3-Player oder Handy angeschlossen werden kann.

sound asleep (3)
No need for Headphones 😉

Welche Musik ihr euch zum Einschlafen anhört, ob Slayer oder Skrillex, bleibt euch überlassen, ihr solltet euch lediglich mit eurem Bettnachbarn darüber einig werden.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von benny

    ist die lautstärke für umliegende schläfer dann genauso niedrig wie wenn man kopfhörer tragen würde? weil sonst könnte man ja gleich nen lausprecher neben das bett stellen^^ wenn es hingegen echt so leise wäre wär das natürlich ziemlich genial!

  2. Profilbild von NameIstGeheim

    ist das der Mr. Bean-Teddy, den die Frau da auf der Packung im Arm hält? 😀

  3. Profilbild von Arno

    Stichwort: Lautsärkeregler? 😉

    Es wird definitiv lauter sein, als Kopfhörer, da die Schwingungen nicht direkt in den Kopf übertragen werden, sondern du „aktiv“ hören musst.

  4. Profilbild von 5kgd5

    Nutze seit Jahren folgenden Lautsprecher unter meinem normalen Kissen.

    White Mini 3.5mm Pillow-Lautsprecher Nadelkissen Lautsprecher für MP3 MP4 Player iPod https://www.amazon.de/dp/B014II1L6Q/ref=cm_sw_r_other_apa_bwtsxb5JWA1FZ

    Funktioniert wunderbar und stört auch meine Frau nicht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Olaf

    Warum eigentlich so kompliziert?

    Wenn ihr ohne eure Bibi-und-Tina Geschichten nicht einschlafen könnt, warum schaltet ihr euer Handy nicht auf Flugmodus und legt es mit der Lautsprecherseite nach oben unter das Kopfkissen?!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)