Größenwahn – Riesen-Tennisball ab 5,93€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Falls sich euer Hund so wie meiner selbst für den Größten hält kommt hier das passende Spielzeug für das riesengroße Ego. Auch zweibeinige (Spiel-)Kinder und solche, die es geblieben sind, werden ihre Freude damit haben.

Mein erster Gedanke: ‚Warum ist denn der Hund auf dem Bild so klein?‘ Mein Zweiter Gedanke: Den will ich auch! Also den Ball. (Der Hund ist im Lieferumfang nicht enthalten.) Abgesehen von witzigen montierten Fotos eignet sich so ein Ball natürlich auch dazu, geworfen, getreten und gefangen zu werden, sowohl im Garten als auch am Strand.

Der Ball ist mit 24cm Durchmesser etwas größer als ein herkömmlicher Fußball, unterscheidet sich von anderen Bällen aus Kunststoff vor allem durch sein witziges Design und die Oberfläche aus Kunstfaser, die sich eben wie ein Tennisball anfühlt. Über ein Ventil muss der Ball mit einer gewöhnlichen Ballpumpe aufgepumpt werden. Wenn ich jetzt nur noch ein paar riesige Tennisschläger auftreiben könnte…

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Alex

    Wer garantiert denn, dass der Ball wirklich so groß ist? Vielleicht ist es auch einfach nur ein Miniatur Golden Retriever.

  2. Profilbild von Dichtikus

    Bei den Ali-Express Bildern ist immer Vorsicht geboten. Da sollte man sich immer an den angegebenen Maßen in der Beschreibung orientieren. Was habe ich gelacht, als diese Ballons bei mir ankamen. Die gehen mir bis zur Hüfte 🙂
    http://www.aliexpress.com/item/small-size-80cm-Hello-Kitty-foil-balloons-cartoon-happy-birthday-decoration-wedding-party-inflatable-air-balloons/32248248172.html?ws_ab_test=201526_4,201527_1_35_36_71_33_72_34_73_74_75,201409_3

    Bevor hier fragen aufkommen… 😀
    Ich hab die für nen Junggesellenabschied gekauft.

  3. Profilbild von Thias

    Guten Abend,

    Ich hatte den Riesen Tennisball bereits für meinen Hund, zuvor hat er alle Bälle in einer Zeitspanne von einem Tag bis zwei Monaten klein gebissen dieser Ball überlebte ein Jahr.
    Damals gab es nur einen bei eBay, ich bin froh das Ihr ihn wieder gefunden habt.
    Der damalige Ball entsprach der Größe eines normalen Fußball
    Und man fand ihn immer wieder ? Volt hilft das.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)