Social-Shower oder Bath-Tub „Live“-Duschvorhang ab 9,67€

Willkommen im Web 2.0. Hier teilt (fast) jeder jedem freiwillig mit, was er mag, was er nicht mag und wo er sich gerade befindet. China-Gadgets.de geht einen Schritt weiter und verpasst dem sonst recht trist einsamen Event „Duschen“ auch den nötigen sozialen Touch.
Facebook Duschvorhang

Das Profil wird zwar nicht mit Informationen aus dem Internet versorgt, doch wenigstens wird das Profilfoto auf Wunsch in Echtzeit synchronisiert. Wenn man bedenkt, dass man diesen doch besonderen Duschvorhang über Jahre hängen lassen kann und so vermutlich epische Partyfotos im Badezimmer entstehen werden, ist er vermutlich eine lohnenswerte Investition!

Facebookprofil Duschvorhang

Alternativ könnt ihr auch auf „Bath-Tub“ live gehen. Live-Videos über die verschiedensten Plattformen sind für Stars, Influencer-Sternchen aber auch für TechBlogs wie china-gadgets.de eine coole Option, um mit seinen Nutzern und Followern in Kontakt zu treten. (Kurze Eigenwerbung: Wenn ihr unsere (Live-)Videos nicht verpassen wollt, abonniert uns doch bei Youtube) 🙂

Bath Tub Duschvorhang

Die Duschvorhänge sind aus Polyester und somit wasserabweisend (wäre auch blöd wenn nicht), da sie so Atmungsaktiv sind um Schimmel vorzubeugen. Dadurch wird nicht euer ganzes Bad nass, sondern der Vorhang ist nach dem Duschen einfach ein wenig feucht von außen. Mit 1,80m x 1,80m ist der Vorhang ausreichend groß und die nötigen Haken liegen bei.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)