„Spin The Shot“ Trinkspiel ab 3,89€

Das wohl jedem bekannte Spiel Flaschendrehen stand anscheinend Pate für dieses kleine Gadget. Während beim zeitlosen Klassiker auf Teenie-Partys scheue Küsse unter kichernden Pubertierenden im Vordergrund stehen, geht es hier nur um eines: Den gepflegten Schnapskonsum! (Den ich natürlich nicht gut heiße. Böser Alkohol!)

Trinkspiel Spinner

 

Einfacher kann ein Trinkspiel kaum sein, und ausgiebige Erläuterungen der Spielregeln erübrigen sich daher. Dreht einfach den Pfeil, und wer auch immer von ihm ausgewählt wird, leert das Shotglas (wird manchmal mitgeliefert) in der Mitte. Ob zum warm werden zu Beginn der Party oder um diese spät am Abend ausklingen zu lassen, das Spiel dürfte seinen Zweck nicht verfehlen. Durch seine Größe vielleicht auch etwas für unterwegs. Bleibt nur noch die Wahl des Getränks, aber da hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben. Es muss ja kein Alkohol sein. Trinkt doch mal ein Glas Milch.

Kann man, wie man sieht, auch prima alleine spielen. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von kevin

    elektronisch wäre geiler… shotglas füllen und drauf stellen und schon dreht es für 15-45 Sekunden im Kreis… Kann das jmd bauen und billig in China produzieren lassen? thx

  2. Profilbild von drk

    kann man das auch alleine spielen?
    Mit feststehendem Pfeil?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von zeisss10

    @drk: 😂😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Gast

    @kevin: ja, kann jemand

  5. Profilbild von Claus

    Servus,

    habe das Gadget bestellt und bin schwer enttäuscht.

    Leider ist die Qualität so schlecht, dass es sich ganz einfach nicht richtig dreht. Es ist nicht gelagert oder sonstwas, sondern ein Plastikpfeil zwischen 2 Plastik Hälften.

    Man benötigt ordentlich Kraft damit es sich überhaupt dreht, was betrunken sicher damit endet das man es umwirft, und nach ca 3/4 Umdrehung bleibt es dennoch stehen, nahezu immer auf der selben Stelle – somit witzlos.

    Anbei ein Bild wo ich das Teil mal senkrecht in die Luft halt – der Pfeil bewegt sich keinen Millimeter von alleine, und der sollte zumindest wieder nach unten zeigen 😉

    Liebes CG Team: Bitte testet solche gadgets doch erst und postet sie dann 🙁

    Kommentarbild von Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)