Kaffeetasse mit Keksablage für 7,07€

Kaffeetasse mit Keksablage
Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Kaffeetrinker aufgepasst: Die Tasse mit Keksablage gibt es jetzt wieder günstiger. 🙂 

Zu gern dippt man einfach Gebäck oder Kekse in den Kaffee oder gar, gesetzt dem Fall dass man etwas schwächelt, in warme Milch mit Honig und diese Kaffeetasse vereint nun beide Eigenschaften in einem. Neben einer ganz normalen Tasse besitzt sie nämlich noch ein kleines Fach, in dem Süßwaren und Gebäckstücke versteckt werden können – perfekt für alle Krümelmonster!

Kaffeetasse mit Keksablage

Mit einer Größe von 11,8 x 7,8 cm besitzt sie die passenden Maße, um nicht von anderen Kaffeetassen verschluckt zu werden, aber hat natürlich ein geringeres Fassungsvermögen, weil sich im unteren Teil eben eine kleine ‚Schublade‘ für Kekse befindet. Diese dürfte etwas über 3 cm hoch sein und fasst somit genug Gebäck, um zwischendurch zu sündigen, aber ohne dabei direkt ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. So ist es natürlich auch einfach alles zu transportieren und sorgt im ersten Moment für eine tolle Überraschung dank lieb gemeinter Geste!

Wie einige Kommentatoren schon richtig bemerkt haben, kann man aus der Tasse ohne Gesicht mit der linken Hand leider nicht trinken, ohne dass die Kekse herausfallen. Linkshänder müssen also erst naschen, bevor sie trinken.

Hier geht's zum Gadget

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Tim

Tim

Mich interessiert Technik, die uns die Arbeit im Haushalt abnimmt - ob beim Staubsaugen oder Fensterputzen. So konnte ich bereits über 100 Saugroboter testen, bei mir dreht privat (unter anderem) der Deebot T9+ seine Runden.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (28)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen. Halte dich für ein wertschätzendes Miteinander an unsere Community-Guidelines.