Tierische Portemonnaies für 0,95€

Bezahlen mit „Wow-Effekt“: Wer sich bei der freundlichen Bedienung nach Bestellung der Rechnung noch ein „Aww, wie süß“ abholen möchte, greift zu den tierischen Portemonnaies für 0,95€.

Tierische Portemonnaies

Die Breite der Portemonnaies variiert zwischen 10-13 cm, auch das angegebene Gewicht von 18 g dürfte nicht auf alle Portemonnaies zutreffen. Als wählbare Tier-Designs stehen verschiedene Katzen (von glücklich bis grimmig) sowie Hase, Fuchs, Hund, Panda, Affe und Eule zur Auswahl. Besonders cool sind die vom Portemonnaie oben abstehenden Ohren des jeweiligen Tieres. Besonders viel Platz bieten die Portemonnaies zwar nicht, für ein paar Scheine, Münzen und die Bankkarte sollte aber Platz genug sein.

Portemonnaie Katzen-Design
Zur Auswahl stehen verschiedene Katzen-Varianten und eine Menge anderer Tiere

In einem weiteren Angebot bei AliExpress finden sich weitere Tiere wie beispielsweise Löwe und Tiger. Gerade als kleines Geschenk sind die Portemonnaies nicht zu verachten. Welches Portemonnaie ist euer persönlicher Liebling?

Mehr verrückte Portemonnaies gibt es hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Jennyisnackt

    Ich bräuchte das auf dem Bild unten in der Mitte zum verschenken! Aber genau das gibts nicht :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)