Tim


registriert am 03.08.2015
2095 Kommentare
  • Profilbild von Tim
    # 25.04.24 um 09:57

    Tim CG-Team

    Hallo, vermutlich hat Soundcore den Gutschein angepasst 🙁

  • Profilbild von Tim
    # 29.02.24 um 11:22

    Tim CG-Team

    Es ist halt ein sehr kompaker Lautsprecher, vielleicht bist du da auch mit einer falschen Erwartungshaltung ran gegangen. Ich finde ihm im Vergleich zur größe echt gut. Ne Tribit Stormbox Go oder der ältere Soundcore 3 macht da nichts gegen. Klar, du kannst auch einen Tribit MaxSound Plus kaufen, der ist aber auch schon wieder etwas größer, liefert keine App und ist nicht so hochauflösend im Hochton. JBL Flip macht halt bum bum krach, aber ist eben auch ein Mono-Speaker und hat somit ne kleinere Bühne. Was wäre denn deine Empfehlung alternativ in der Preis/Größenklasse?

  • Profilbild von Tim
    # 27.02.24 um 07:25

    Tim CG-Team

    Also. In der Produktbeschreibung, die wir von Soundcore erhalten haben, steht, dass die Box die besagten 2 x 10 Watt Hochtöner hat und 1 x 40 Watt tieftöner. Auf dem Lautsprecher selbst ist, wenn man ihn auspackt ein Aufkleber, der einem erklärt, dass der Lautsprecher ohne BassUp aktivierung 60 Watt hat, und mit BassUp 80 Watt. Da BassUp meines wissens aber nur den Equalizer anpasst, klingt das für mich nach einer etwas wirren Rechnung seitens Soundcore. Da wir kleine genaueren Infos dazu bekommen haben, wie aus einem 40 Watt Treiber per Knopfdruck ein 60 Watt Treiber wird, bleibe ich lieber bei der konservativen Rechnung. 2 x 10 Watt + 40 Watt. Sollte der BassUp Modus hier tatsächlich die Verstärkerleistung ändern, werde ich das entsprechend ergänzen, wir haben da bei Soundcore nachgefragt.

  • Profilbild von Tim
    # 27.02.24 um 07:21

    Tim CG-Team

    Es tut mir leid, normalerweise haben wir ja immer ganz oben den Preis verlinkt, da die Box aber aktuell "reservierbar" ist, ist das mit dem Preis untergegangen. Der UVP Preis wird 129€ bei Amazon betragen.

  • Profilbild von Tim
    # 27.02.24 um 07:20

    Tim CG-Team

    Die Box wird UVP 129€ kosten!

  • Profilbild von Tim
    # 27.02.24 um 07:20

    Tim CG-Team

    Hallo Frocky, die Stormbox Blast kann mehr, ist aber eben auch teurer größer und schwerer – sicherlich sinnvoll hier noch nachträglich einen Absatz zu ergänzen!

  • Profilbild von Tim
    # 21.02.24 um 07:58

    Tim CG-Team

    Wow! Danke für deine ausführliche Beschreibung, auch wenn ich sie gerade etwas spät sehe. Bose ist halt okay, aber müsste für den Preis einfach noch deutlich besser sein, das sehe ich ähnlich. Aber das man dort auch für den Namen bezahlt ist ja nichts Neues 😀

  • Profilbild von Tim
    # 21.02.24 um 07:55

    Tim CG-Team

    Hi Fionn, danke für deinen Erfahrungsbericht, ja mit dem Motion+ hat Soundcore echt ein Brett raus geschlagen!

  • Profilbild von Tim
    # 20.02.24 um 08:52

    Tim CG-Team

    Hallo Sebastian, ich gehe stark davon aus, dass es nicht geht. Soundcore behält dieses Feature eigentlich immer den Top-Modellen vor. Wenn du einen In-Ear in der Preisklasse suchst, der das kann, dann schau mal bei Earfun vorbei:

    https://www.china-gadgets.de/earfun-air-pro-3-in-ear-test/
    https://www.china-gadgets.de/earfun-air-s-kopfhoerer/

  • Profilbild von Tim
    # 16.01.24 um 07:14

    Tim CG-Team

    Nicht dass ich wüsste.. 🙁 Wenn es wieder einen gibt, dann erfährst du es hier!

  • Weitere Inhalte laden