Wandhalterung für Tablet und Smartphone ab 2,03€

Mittlerweile wird der mobile Begleiter in Form von Tablet oder Smartphone immer wichtiger in Küche, Badezimmer oder sonstwo im Haushalt. Sei es nun um die Musikbibliothek zu durchforsten, das Rezept anzuschauen oder einfach nur Zeitung zu lesen, eine Halterung wie diese kommt dem definitiv entgegen.

tablet-wandhalterung-smartphone

Das Gadget besteht eigentlich nur aus zwei Plastikhaltern, die im gewünschten Abstand voneinander angebracht werden können, um dann darin euer Smartphone oder Tablet zu platzieren. Befestigt werden die beiden Halter ganz einfach über eine große Klebefläche auf der Rückseite. Maximal darf das Gerät dann 1,1 cm dick sein und damit es nicht vorn über kippt, sind noch kleine Plastikgreifer vorhanden. Problematisch wird es nur, wenn das Tablet regelmäßig wechselt, da ihr das Gadget wieder von der Wand nehmen müsst.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von DeIch

    Endlich kann ich meine analoge Klingel wegwerfen und mein iPhone draußen vor die Haustüre hängen.
    Kurzwahltaste belegen, sich auf dem zweithandy anrufen lassen und man hat die perfekte Gegensprechanlage 😀

  2. Profilbild von phlek

    Also ich habe so ein Teil schon von DockEm an der Küchenwand und will´s nicht mehr missen.
    Hab mir 2 bestellt 😀

  3. Profilbild von MaxX

    Ideen wären:
    Einkaufsliste (natürlich synchronisiert)
    Rezepte-App (z.B. Chefkoch)
    Smarthome-Steuerung
    Lichtsteuerung (z.B. Playbulb)
    Wetterstation
    Timer
    Mediaplayer

    Und so weiter. Da gibt es genug Anwendungen. Nur finde ich die Halterung echt furchtbar hässlich. Das muss es doch auch in schön geben..!?

  4. Profilbild von Markus

    Ich habe ein älteres 7″ Tablet mit Klett an der Wand hängen. Ein Streifen von ca. 10cm Länge reicht. Am Tablet selbst ist der Flausch Teil, das stört also überhaupt nicht. Ist für Euch ggfs. auch eine Alternative zu diesen hässlichen Plastik-Dingern 😉

  5. Profilbild von Gadget

    Da hat wohl jemand den Konkurrenzblog gefunden und postet fleisig deren Gadgets, sogar chronologisch korrekt.

    Es scheint so als ob es sich gar nicht mehr lohnt hier vorbei zu schauen, schade eigentlich

    • Profilbild von Maxi

      Wie ich dich vermisst habe, du alter Nörgler 🙂
      Schaut man sich deine letzten Kommentare an, dann könnte man meinen, dass du momentan eine schlechte Phase durchlebst. Gerne kannst du dich bei mir unter maxi@china-gadgets.de mal melden und wir bequatschen das, denn deine Beiträge waren mal der Hammer und ebenso hast du in Sachen Technik ordentlich Plan und immer gutes Feedback gegeben. Bei den Gewinnspielen warst du auch immer am aktivsten – komischkomisch.

      Übrigens gibt es keine Konkurrenz.
      Liebe Grüße und bitte komm wieder in der Normalform zurück <3

  6. Profilbild von Stimmenhotel

    Sehr sehr geile Idee!!

    Wo die jetzt so mega hässlich aussehen … Weiß ich gar nicht :/
    Gerade bei einem schwarzem Handy/Pad…

    Nur wenn nichts drinne steckt vielleicht, aber da sehen Halter, Ständer, etc pp doch alle etwas fehl am Platze aus, oder nicht?
    Ich denk da so an meinen Headsetständer, Laptopständer, Wäscheständer, TV-Halterung an der Wand, Konsolenständer, ….

    Sind alle praktisch, sehen alle nicht so gut aus, wenn sie leer rum stehen, aber wenn sie benutzt werden ist der Nutzen > Aussehen, oder nicht?

    Alternativen …
    Klett wurde bereits angesprochen. Klingt auch nicht so schlecht, aber mit der Zeit wird der Flausch ja etwas ausgefranst und das Klett sammelt Flusen.
    Mir fällt sonst nur ein, etwas aus Holz oder Metall zu bauen, dass genau so aussieht.
    Besser aussehen tut das aber evtl auch nicht.
    Kühlschrank mit Holz(optik)front wäre natürlich Holz Ideal, ob nachträglich noch bemalt/lasiert oder beklebt mit passender Struktur.

    Was ein wenig schade ist, dass die Teile nicht Pad und Handy aufnehmen könnten.
    Sieht so aus, als wären die Ecken geschlossen.

    Ich werde mir sie auf jeden Fall Merken! 😀

  7. Profilbild von Bööörnd

    und die Klebefläche ist qualitativ so gut, dass nicht *blubb* das Tablet von der Wand kracht? Passiert ja sogar bei billigen Handtuch Haken des öfteren 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von ElWampe

    Gibt es die Teile noch wo zu kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)