Wasserdichte LED-Leuchten mit Farbwechsel-Fernbedienung für 1,54€

Wo es draußen immer kälter wird, ist es umso schöner, es sich mit seiner Liebsten gemütlich zu machen und bei romantischem Kerzenschein zusammenzusitzen. Eventuell in der Badewanne. Auch für Technik-Nerds gibt es eine Variante, mit der die Freundin einverstanden sein dürfte: Mit der wasserdichten LED-Leuchte.

Wasserdichte LED-Leuchten

Entspannendes Licht fürs Bad

Die 3,0 x 2,4 cm kleinen LED-Leuchten werden mit Batterien betrieben und lassen sich dank ihrer Wasserdichte zu einem romantischen Schaumbad in der Badewanne mitnehmen oder mit in die Pflanzen-Vase stecken, was im Dunkeln ziemlich cool aussehen dürfte. Über die mitgelieferte Fernbedienung lässt sich das LED-Licht in verschiedene Farben wechseln (s. Bild oben).

Wasserdichte LED-Leuchten Fernsteuerung
Über die Fernbedienung lassen sich die batteriebetriebenen LED-Lichter in verschiedene Farben ändern.

Für die Steuerung von mehreren LED-Lichtern benötigt man die Fernbedienung nur einmal und muss sie nicht zu jeder Kerze einzeln dazu kaufen. Da es immer winterlicher wird und man aufgrund der Kälte abends viel Zeit drinnen verbringt, sind die LED-Lichter ein netter Hingucker und gute Geschenkidee. Der Preis ist auch absolut überschaubar.

Wenn du über einen der Links auf dieser Seite ein Produkt kaufst, werden wir oft mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Danke für deine Unterstützung.

Warum beeinflusst das in keiner Weise unser Testurteil?

Tim

Mich interessiert Technik, die uns die Arbeit im Haushalt abnimmt - ob beim Staubsaugen oder Fensterputzen. So konnte ich bereits über 50 Saugroboter testen, bei mir dreht aktuell (unter anderem) der 360 S6 seine Runden.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von DerTürke

    Passt auf wasserdicht heißt nicht gleich wasserdicht in China zumindestens

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gast

    Sind garantiert wasserdicht. Das Wasser bleibt drin.

  3. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    Naja ^^ wären da kleine Akkus drin wäre das super nice gewesen so als passive Beleuchtung im Regal oder so… Aber mit … ähm batteriebetrieben.. ne danke. Brauch ich nicht.

  4. Profilbild von Richter

    Hab zwei bestellt für den Preis echt super macht nen schönen Effekt. Batterien sind zwei flache breite mignon halten lang und Batterie Nachschub gibt’s online dafür echt sau günstig 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Gast

      Günstig – Ja, aber wie lange halten die? Ich hab mal ne kleine Lichterkette mit so platten Batterieen mir angeschaut und da stand leuchtdauer 24 Std. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass die nur 3 Std. am Tag an sind, wie lange halten da die Batterieen?!

  5. Profilbild von Toto

    Was bitte sind flach breite Mignons???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von skeptiker

    Da kommen wohl 3 AAA Zellen en rein, die nicht mitgeliefert werden. Habd gerade 5 incl 1 Fernbedienung für 4,98 € über AliExpress bestellt. Und statt Batterien kann man auch wiederaufladbare Akkus nehmen, wenn man meint damit der Umwelt zu helfen ( was übrigens nicht stimmt).

  7. Profilbild von Hiex

    Ham die Dinger nen Saugnapf hinten? Das wär dann schon der Hammer in der Badewanne..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von kaizen

    @skeptiker: wie haben Sie das hinbekommen bzw. über welchen Link? Bei mir werden Versandkosten von 1,73€ dazu gerechnet sobald ich mehr als zwei Stück in den Warenkorb schiebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.