Water Gun im Test für 3,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Da hat uns Banggood ja mal ein ganz tolles Gadget geschickt, weder Bluetooth, noch WiFi und LEDs hat es auch nicht. Aber wir wären nicht China-Gadgets.de, wenn wir nicht auch diese Water Gun einem unserer extrem Tests unterziehen würden. 😉

51eD2dtjbJL._SX425_

Erstmal muss diese brutale Tötungsmaschine aus ihrem Plastikkorsett befreit werden. Die Verpackung lässt schon auf ein äußert hochwertiges und präzise verarbeitetes Produkt schließen.

watergun (19)

Nach einem kurzen ersten Quality-Check, den die Water Gun auf beiden Seiten bestanden hat…watergun (15)

….muss erstmal die nötige Ammo aufgefüllt werden. Dazu spawn ich mich einfach an einen Versorgungspunkt – das WC.

watergun (12)

Das Befüllen geht easy und ohne weitere Vorkommnisse. Nach dem das Magazin mit etwa 100 ml klaren Leitungswasser gefüllt wurde, kommt eine erste Anprobe.

watergun (7)

Schon fühle ich mich wie das uneheliche Kind von Spiderman und Iron Man. Die Water Gun sitzt dank Klettverschluss „bombenfest“ auf dem Handgelenk und die blaue Düse ist bereit ausgerichtet zu werden. Dank Handpumpe…

watergun (6) …hat man die Finger immer am Abzug und ist vor der berühmt berüchtigten Zombie-Apokalypse allzeit gefeit.

Viktor Kempinski in Action

Wasser marsch! Feuchtigkeitsempfindliche Zombies, Gremlins und Hexen haben keine Chance mehr meiner Blutrache zu entkommen. Water Gun like a Boss!

Auch praktisch ist, dass die Water Gun etwas undicht ist, so bekommt man selbst eine Abkühlung an einem solchen Tag verpasst. Die Water Gun wird vermutlich kein ganzes Festival bzw. keinen Kindergeburtstag aushalten. Wir machen einen Langzeit-Test und berichten wie lange sie gehalten hat.

Eine nette, kleine Spielerei für den Sommer, die leider etwas sehr minderwertig verarbeitet ist. Wobei mit Wodka gefüllt könnte man direkt wieder interessante Trinkspiele entwickeln. 😀 Also für Festivals echt ganz passabel. (Und ich würde mich zu gerne mal mit jemandem unterhalten, der ernsthaft über 30€ dafür auf Amazon ausgibt. 😀 )

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Eddi

    Das Teil habe ich mir letztes Jahr gekauft. Hat leider nicht lange gehalten, der Schlauchanschluss ist sehr schnell abgebrochen. Trotzdem hatte ich Spass damit und konnte einige Arbeitskollegen damit erwischen. 🙂

  2. Profilbild von jenser

    Hach…. Du Schelm

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Meter

    Hatte ich 2 Stück beide haben gelegt ohne ende

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Olaf

    Schade. Gibt’s sowas nicht in guter Qualität? Das wär was für die sommerlichen Wasserschlachten mit meinen Kindern.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Stefan

    Ab 2,34 inkl. Versand bei Ali via App

  6. Profilbild von jaggomo

    Meinen After konnte ich einmal damit spülen. War toll…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von fritz

    Hatte auch zwei davon die waren der letzte Müll

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Gast

    Könnt ihr welche für kleine Kinder empfehlen?

  9. Profilbild von Emilie

    Wir möchten Sie dazu einladen, einige gesponserte Post mit uns zu tun.

    Haben Sie Interesse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)