Trage dein Weinglas einfach um den Hals für 1,06€

Total praktisch und absolut stilvoll! Passt zu Anzug und Krawatte ebenso wie zum Abendkleid. Doch auch für weniger anspruchsvolle Anlässe eignet sich der Weinglas Tragegurt. Ein Allround-Talent für den Alltag eben.

Weinglas Tragegurt

Auf Parties, vor allem wenn die meisten Leute sowieso stehen, gibt es meistens nicht genug Platz um sein Essen oder sein Glas abzustellen. Gerade zum Essen braucht man aber meistens beide Hände, wohin also mit dem Glas? Wenn ihr Weintrinker seid, könnt ihr es euch einfach Umhängen mit dem Weinglas Tragegurt. Sieht zwar komisch aus, ist aber bestimmt praktisch.

Mit diesem Weinhalter habt ihr immer beide Hände frei, und könnt trotzdem ein Glas Wein genießen. Es handelt sich quasi um ein Band, welches ihr um den Hals tragen könnt, ähnlich wie ein Schlüsselband. Das Band ist dabei aus Stoff und somit angenehm zu tragen, ohne dass etwas scheuert oder drückt. An zwei Ösen ist dann der eigentliche Weinglashalter befestigt.

Weinglas Tragegurt Öffnung
Sollte für alle gängigen Weingläser passen

Die Befestigung für das Glas ist dabei so geformt, dass die meisten Rot- und Weißweingläser hineinpassen. Das Ganze ist aus Gummi und somit auch ein wenig dehnbar. So sollten sich auch verschieden große Gläser problemlos mit der Halterung tragen lassen. Das Halsband ist lang genug, dass ihr bequem trinken könnt, ohne das Ganze abzunehmen.

Natürlich eignet sich der Weinglas Tragegurt auch für Menschen die keinen Wein trinken, aber trotzdem ihre Hände frei haben wollen. Vielleicht passt ja sogar der morgendliche Kaffeebecher auf der Fahrt zur Arbeit oder Uni in die Öffnung, damit die Hände frei für das Smartphone sind, oder das Trinkfläschchen für die Kleinen hinein. Oder sogar etwas ganz anderes, nicht trinkbares. Über Ideen, Vorschläge und natürlich Beweisfotos freuen wir uns sehr 🙂

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Sensei

    Cougartown lässt grüssen …

    Find ich cool aber wenn es das auch für die Generation Longdrink geben würde wäre es noch cooler

  2. Profilbild von Me

    Endlich, das Ding was ich am wenigsten auf der ganzen Welt brauche. Habe lange danach gesucht 🙂

  3. Profilbild von Horst

    Gibts das auch für Maßkrüge?

  4. Profilbild von en pälzer

    sowas häckeln sich die pälzer schon seit generationen für ihre schoppengläser…

  5. Profilbild von Manni

    Wenn auf Openairfestivals massenhaft Wein getrunken würde, noch dazu aus stilechten Weingläsern, dann wäre das Halsband dort sicher der Hit. Ansonsten ist schon erstaunlich, daß Leute dieses lachhafte Ding nicht nur als Gag in einfacher Ausfertigung bestellen, sondern mehrfach, also mit tatsächlicher Benutzungsabsicht.

    Ich hab‘ mal was gesehen, um das Sektglas ans Tellerchen zu klemmen. Da hat man dann auch noch eine Hand frei, aber ohne sich lächerlich zu machen. (-:=

  6. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    wofür? es gibt doch diese Helme in die man zwei bierdosen stecken kann….

  7. Profilbild von Jan

    Nett. Aber es blinkt und glitzert mir zu wenig.

  8. Profilbild von Realtalk

    Wieso gibt es hier soviel China Müll?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Realtalk

    Sry, dachte ich wäre woanders

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von ebola

    Sieht eher aus wie ein Futtersack für Pferde.

  11. Profilbild von Chuwi

    Ist doch einfach Spitze. Da sieht jeder gleich Dein Niveau. Auf dem nächsten Weinfest unverzichtbar!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Trumpeltier

    Also wenn ich dieses „Spielzeug“ bei jemandem anders in der Wohnung sehen würde, weiß ich nicht ob ich darauf kommen würde, dass es dafür vorgesehen ist ein Weinglas zu halten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)