WTF-Shirt „Laser-Cat“ für 8,18€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich war am letzten Wochenende tatsächlich schon nur im T-Shirt draußen. Für den kommenden Frühling können ein paar neue Motive nicht schaden – man will sich ja auch zeigen – weswegen ich auch nicht müde werde, weiter auf diese hinzuweisen (irgendjemand denkt sich aber auch immer wieder neue aus).

Ich weiß auch, einige können sie nicht mehr sehen, oder mit Katzen-T-Shirts eh wenig anfangen. Dann habt ihr aber wahrscheinlich weitergescrollt und lest das hier schon nicht mehr. Dabei sind Katzen mit Lasern einfach verdammt cool; die Obsession der kleinen Wollknäuel für Laserpointer ist dem Internet eh hinreichend bekannt. Mit diesem edlen Stück Stoff geht der Designer der Frage nach, wie eine Katze ihrerseits mit einem Laser umgehen würde… der aus ihren Pranken schießt, während sie – Godzilla gleich – in titanenhafter Größe dem Ozean entsteigt. Interessante Überlegung. Und wer hat nicht erwartet, dass das für Chaos sorgen würde.

Cooles Motiv auf jeden Fall; erhältlich in den Größen M bis XL (GearBest) bzw. M bis XXL (AliExpress). Als Material werden Baumwolle und Polyester angegeben. Und ich verspreche, das war’s jetzt erst mal mit Katzen-Shirts. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Benny

    Hatte mal soeinen Pullover bestellt. War leider total klein und 100% aus Plastik. Total ekelhaft auch wenn die Motive der Hammer sind ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Chris

    Kann jemand was dazu sagen, wie diese Shirts geschnitten sind? gruß

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Meiner

    Top Teil??
    Für Vatertag geordert

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von popel2k

    @Chris: asiatische maßstäbe, fallen 2-3 nummern kleiner aus

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Meiner

    Es gibt aber nur die Größen M,L und XL.

    Gehe somit davon aus, dass es unseren gängigen Größen entspricht.

    Sonst wäre ja XL wie M und M wäre für 8 jährige ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
    • Profilbild von Affenkind

      Ist leider auch so. Klick mal auf Size Conversion Chart.

      M=XS
      L=S
      XL=M

      Warum können die die Shirts nicht einfach für europäische Walfische wie mich produzieren 🙁

  6. Profilbild von popel2k

    @Affenkind: Word! Fuer mich als pfleger des teutonischen Bierbauchs gibts auch kaum was

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Pille

    ich habe schon einige Shirts in CHina bestellt.
    Leider fallen die meisten minimun 2 Größen kleiner aus!
    Hatte sogar mal 3 Größen größer bestellt und es war zu eng.

    Material ist meistens ein Syntetic- STofft, der sehr robust ist und lange hält, aber leider auch schnell stinkt, durch Schweiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)