Original Xiaomi USB-C Kabel für 2,82€

Aktuell bekommt ein original USB-C (Smartphone-) Ladekabel von Xiaomi für 2,82€ bei GearBest im FlashSale. Wenn ihr keine Angebote mehr verpassen wollt, könnt ihr euch einfach unsere App für Android oder iOS installieren.

USB Typ-C verbreitet sich immer weiter und wird zum neuen Standard bei vielen Gadgets. Oftmals hat man aber nicht schon zehn USB-C Kabel zuhause herumliegen, wie es bei Micro USB Kabeln der Fall ist. Daher hier ein sehr günstiges USB Typ-C Kabel für alle, die ihr Inventar ein bisschen aufstocken wollen.Xiaomi USB-C Kabel

Das USB-C Kabel ist 1,15 Meter lang, schwarz und arbeitet nach dem USB 2.0 Standard. Leider wird keine Version von Quick Charge unterstützt, was bei dem Preis aber wahrscheinlich zu verschmerzen ist. Es kann sowohl zum Aufladen von Gadgets, als auch zum Datentransfer eingesetzt werden. Insgesamt ist das Kabel wohl eher als günstiges Ersatzkabel anzusehen, damit man einfach immer eins zur Hand hat, falls einem das Gute abhanden kommt.

Alex

Seit 2016 im China-Gadgets Team und begeistert von allen Smartphones und verrückten Technik-Spielereien aus Fernost.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Oyng

    Bestellt… Mal schauen wie lange das Kabel hält

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von LoGGoL

    Leider ohne Bluetooth…

  3. Profilbild von Usual CG User

    Ohne Band 20 kaufe ich es nicht!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von weitergedacht

    Kabeldicke bitte doppelt so dick und mit Nylon ummantelt… und in 2 Meter… Um endlich mal was zu haben was Anker Powerline+ die Stirn bieten kann…

  5. Profilbild von schimi2k

    Ist das Kabel denn besser als das rote nylon Kabel von Blitzwolf? Das kostet nen Euro mehr und hält bisher sehr gut.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)