Ziegelsteinkissen für 2,12€

Hier kommt ein Kissen mit einem sehr harten Aussehen doch in Wirklichkeit ist es weich und gemütlich.

ziegelstein-kissen

Achtung, es gibt 2 Versionen! Eine Version mit Löchern (siehe Bild oben, rechts) und eine ohne Löcher (siehe Bild oben, links). Bei GearBest und AliExpress wird eine zufällige Version versendet, doch bei ebay habt ihr die Wahl zwischen beiden.

Das Innere ist angeblich aus echter Baumwolle und der Überzug höchst wahrscheinlich aus Polyester.

ziegelstein-kissen-3
Maße: Gut als kleines Kopfkissen geeignet

Ich würde zu gerne die Gesichter meiner Kollegen sehen während ich mich auf dieses Kissen schmeiße 😀 Leider ist die Illusion nach dem ersten Spaß vorbei und danach ist es nur noch ein Kissen was wie ein Ziegelstein aussieht. Es bleibt aber trotzdem lustig und eventuell ist es auch ein cooler Blickfang für Fotos.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Praktikantenbetreuung
    Praktikantenbetreuung

    Lieber Praktikant!
    Wie wäre es, wenn du dir mal einen Satz Kommas kaufst? Sind ein paar zu wenig.
    „Schmeißen“ wird nur umgangssprachlich verwendet.

    Es gibt keine Kissen mit Löchern, sondern die sind aufgedruckt. Das ist auch besser so! Feile doch etwas an der Präzision deiner Beiträge. 😉

    Zum Thema:
    Bei vielen dieser Kissen besteht die Füllung aus diesen netten Polystyrol-Kügelchen, die statisch aufgeladen an fast allem haften, wo sie nicht hingehören.. (Auch bekannt als nur leicht geschäumte Styropor-Kügelchen.) Da die Nähte leicht reißen, kein extra Futter enthalten ist, sind diese Kissen es nur als Dekoartikel zu empfehlen. Woher ich das weiß? Ich habe diesen Mist schon zusammen gekehrt, so gut es eben ging. Ich finde immer noch diese Kügelchen …..

    • Profilbild von Gast

      und ein „es“ darf gestrichen werden. Wer es findet, darf „es“ behalten. 😉

    • Profilbild von Gast

      Schmeißen finde ich top, wir sind ja hier nicht in der DUDEN-Redaktion. Und lieber zwei Kommas, zu wenig, als drei, zu, viel 😉

    • Profilbild von Zumo

      @Praktikantenbetreuung: Belehrend, herablassend, ungenau und hypothetisierend. Für einen „Betreuer“ ungenügend, für einen Besserwisser aber passend.

      „Sind ein paar zu wenig“ ist umgangssprachlich, „es fehlen einige“ (optional „Kommata in deinem Satzbau“) wäre passender.

      Toni ist 19 und nimmt sich Zeit, einen Deal vorzustellen. Wenn du Lektüre wünschst, lies Bücher.

      Zum Thema „vei vielen dieser Kissen besteht die Füllung aus diesen netten Polystyrol-Kügelchen“: viele Autos verlieren Öl. Woher ich das weiß: ich hatte schon mal einen Wagen, der Öl verlor. Welchen Sinn beinhaltet diese Aussage?

  2. Profilbild von Jorgo

    Schmeißen find ich gut, Kissenschlacht mit Ziegelsteinen hat was…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von darktranquility

    Genau richtig für die nächste Demo 😎

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von olaf

    @Praktikantenbetreuung:
    Recht hast Du!

    Trotz aller neudeutschen Regeln hätte ich zusätzlich gerne noch die “Kommata“.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Gast

      Neudeutsch ist übrigens auch neudeutsch. Steht erst seit 2000 im Duden.

      Liebes Team von China-Gadgets: Bitte denkt in Zukunft dran, dass Olaf die „Kommata“ gerne hat. „Kommas“ mag er nicht besonders.

      Ich mag übrigens keine Bananen, aber Mangos finde ich toll.

  5. Profilbild von michaelz

    Bei der Form kann ich mir nicht vorstellen, dass da Polystyrolkügelchen drin sind, eher ein Schaumstoffblock.

    Aber 25×12,5 cm ist ja doch arg klein oder? Da fällt doch immer der Schädel vom Kissen. Es handelt sich wohl um zugegeben witzige Deko.

  6. Profilbild von Evi Ohnescham

    @Zumo: zu Deiner letzten Frage, keinen, warum auch?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von diginix

    Auch bei Ali kann man bei bestimmten Anbietern das Dekor direkt auswählen:
    https://de.aliexpress.com/item/2016-New-Cotton-Simulation-Brick-Pillow-Comfortable-Plush-Pillow-Perfect-Gift-Toys-Children-s-Game-High/32749803571.html

    Für die Variante im Lochstil günstigster Preis 2,15 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)