Halloween naht: Zombie Thermobecher für 6,83€

Halloween steht vor der Tür und wenn man die passende Dekoration in China sucht, sollte man so langsam bestellen. Der Zombie Thermobecher kostet aktuell nur 6,83€ bei AliExpress.

Nur noch wenige Wochen und die Nacht der Geister und Monster geht wieder los. Wer schon mit einem schaurigen Frühstück an Halloween starten möchte, der sollte sich mal diesen Zombie Thermobecher ansehen.

Zombie Thermobecher

Dieser Becher ist nicht nur geeignet, um seinen Jagertee darin zu genießen, weil man von der ganzen Süßigkeitenverteilerei genervt ist, sondern auch, um jemandem einen unerwarteten Schock zu verpassen, denn der 9 cm hohe Becher wirkt zunächst harmlos und schwarz:

Youtube Video Preview

Das Grauen kommt erst hervor, wenn man ein heißes Getränk hineinschüttet. Wie man in dem YouTube-Video sieht, bringt der Effekt einen in richtige Gruselfilm-Stimmung.

Erfahrungsgemäß solltet ihr den Becher nicht in der Spülmaschine waschen, sondern per Hand, da sich die Thermobeschichtung lösen könnte.

Ansonsten steht dieser Keramikbecher einem gewöhnlichen Gefäß in Nichts nach.

Weitere Kaffeebecher für ein nerdiges Frühstück findest du hier! 

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Raigon

    Ja, wie geil.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von weitergedacht

    Dit is doch nie und nimmer vor Halloween da – is ja Ali, der braucht auch mal gerne 2 1/2 Monate… Is aber dann zumindest zuverlässig…

    • Profilbild von ebola

      weitergedacht: Dit is doch nie und nimmer vor Halloween da – is ja Ali, der braucht auch mal gerne 2 1/2 Monate… Is aber dann zumindest zuverlässig…

      Nene, der Ali ist fix. Was da so lange dauert ist der deutsche Zoll, der gerne trödelt.
      Und der hat eine Mission: Kohle eintreiben, keine Akkus durchlassen und Sachen ohne CE-Zeichen oder deutsche Anleitung zurück in die chinesische Elektronik-Hölle schicken!
      Muss ja alles seine Ordnung haben, nichwah?

      Zum Becher: Sieht wirklich sehr geil aus, aber hält der auch die Spülmaschine aus?
      Knapp 7 Euronen ist kein Schnäppchen, aber dann wäre es das wert.

  3. Profilbild von Olliberlin

    Bei eBay (schneller) auch für 5,95 plus Versand zu haben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)