Kame-Hame-Haaa! 7 Dragonballs ab 9,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Welcher Junge hat dieses Serie als Kind nicht geliebt? Dragon Ball. Die Serie über Son-Goku, der mehr als nur einmal unsere schöne Erde rettet. Für alle, die sich schon immer selber auf die Suche nach den Dragonballs machen wollten, bietet sich jetzt eine Möglichkeit. Die sieben Kugeln, welche den Drachen Shenlong erscheinen lassen können, sind nämlich bestellbar. Aber natürlich ohne Shenlong.

2015.09.17 Dragonballs

Die hier gezeigten Dragonballs haben einen Durchmesser von 4,5cm. Es sind alle sieben an der Zahl mit verschiedenen Anzahlen von Sternen innerhalb der Kugeln. Die Dragonballs sind aus Harz gefertigt.

Sollte die Welt einmal von Außerirdischen oder genmanipulierten Superkämpfern angegriffen werden, wäre es gut die Dragonballs bereits im Haus zu haben. Denn man kann ja nie wissen, ob Freezer, Cell oder andere Wesen nicht schon ihr Auge auf unseren schönen blauen Planeten geworfen haben.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von icey

    ich hoffe wenn ich die habe kommt echt shenlong und erfüllt meinen wunsch.

  2. Profilbild von Ebbi

    Hab das kleinere (3,5cm) Set. Sieht Klasse aus auf dem Schreibtisch. Wobei das hier wäre mir zu teuer, hab für meins nur 11 € und ein paar Cent gezahlt. Asso Shenlong hab ich bis jetzt nicht rufen können.^^

  3. Profilbild von Yarmin

    Gibts auch aus Kristall über Amazon für weniger Geld!

  4. Profilbild von egal

    23 Euro für 7 Flummis? Am Automaten kosten die 50 Cent pro Stück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)