Update: (Perlen-)Armband mit iPhone 8-Pin/Micro-USB Lade- und Datenkabel ab 0,46€

Wer sein Ladekabel-Armband lieber in einer Version haben möchte die etwas männlicher ausfällt, findet jetzt auch Modelle mit einem schlichten Gummi-Band, sowohl mit Micro-USB, als auch 8-Pin ab 0,46€
Wie gewohnt richten sich die meisten Gadgets irgendwie an Apple iPhonebesitzer. Ob es an dem Marktanteil von knapp 50% in Amerika liegt? Wir wissen es nicht, aber wer sein Datenkabel immer als Schmuckstück dabei haben möchte, der kommt um dieses Perlenarmband mit 8-Pin zu USB-Kabel nicht herum.

8-Pin-iPhone-Armband

Natürlich handelt es sich nicht um echte Perlen bei diesem Gadget, aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es gleich ein Dutzend Farben zur Auswahl gibt. Mehr kann man zu dem kleinen Preis auch nicht erwarten, aber ein spannendes Feature gibt es dennoch, denn dieses Gadget lässt sich mit anderen seiner Art verbinden und sollte so auch um den monströsesten Unterarm passen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von MrTolkiman

    Mein Lieblingsbild aus der Artikelbeschreibung:

    Kommentarbild von MrTolkiman
  2. Profilbild von Otto

    Ich vermisse das Wort „tactical“ im Produktnamen. Dann wär’s erst richtig cool.

  3. Profilbild von Rat

    Gibts da auch ne Männervariante?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Heavy

    Echte Männer tragen kein Handy (schon gar kein iPhone) mit sich herum. Sie benutzen ein Bundeswehr-Feldtelefon und Rauchsignale!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von donvalkonetti
    donvalkonetti

    Bundeswehrfeldtelefon ???

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von Honka

    2 davon in Pink und Rosa in Kombination mit der Armbandlampe, dazu noch das WLAN-Detektorshirt zwei Nummern zu klein (also so, wie es immer verschickt wird) sowie LED-Schnürsenkel – man wäre DER ultimative Mittelpunkt jeder Bad-Taste-Party.

  7. Profilbild von Frelix

    gibts die auch mit micro usb?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)