Captain America Rucksack in zwei Größen ab 8,29€

Endlich mal ein guter Grund, um den gefüllten Rucksack seinen Lieblingsmenschen mit einer kräftigen, aber doch gekonnten, Wurftechnik in den Bauch zu schleudern. Warum? Weil ihr mit diesem Rucksack den Spuren von Captain America, dem best gewaffnetsten Superhelden seit…He-Man(?)…, folgt. Alles natürlich auf eigene Gefahr!

Captain America Rucksack

Der Rucksack ist natürlich nicht aus Metall, sondern aus Kunstleder und somit weitestgehend harmlos. Je nachdem was ihr in ihm verstaut 😉 Mit seiner Größe von 32 bzw. 42cm Durchmesser und einer Tiefe von 8cm ist der Captain America Rucksack wahrscheinlich nicht der geräumigste, aber hier geht es vor allem um das Äußere. Das Schild wird mithilfe zweier Schultergürtel getragen, die bis zu 82cm lang sein können. Somit findet das Schild immer den passenden Platz auf eurer Rückseite. Im Rucksack selbst gibt es zwei Fächer, in denen mindestens Block, Stift, Wasserflasche und eventuell noch ein Tablet oder kleiner Laptop platz finden. Laut Verkäufer beträgt die Kapazität 20 – 35 Liter. Also genug Platz für alles, was man im Alltag eigentlich so gebrauchen kann.

Captain America Rucksack

Eine etwas hochwertigere Version des Rucksacks kommt mit einem richtigen Metallic-Look und einer hochwertigeren Verarbeitung daher. Auch hier gibt es wieder zwei verschiedene Größen zur Auswahl: 36 oder 42cm Durchmesser und 9cm Tiefe. Beide Größen kosten aber genau gleich viel. Angegeben wird das Fassungsvermögen ebenfalls mit 20 – 30 Liter. Zudem habt ihr auf dem Schild noch den Namen des passenden Filmes und Comic-Ausschnitte auf den Trägern. Zusätzlich ist verfügt diese Version des Captain America Rucksack noch über ein extra Laptopfach mit entsprechender Polsterung und ist wasserdicht. Wer nicht der Größte Fan von Captain America ist, kann sich gerne nach anderen Rucksäcken auf unserer Seite umschauen, ist doch für jeden was dabei 😀

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Pit

    Sieht mehr wie ein Schutzschild für den Hintern aus 😉

  2. Profilbild von DSLR

    Da könnte man(n) seine Kreissägeblätter aufbewahren, dann ist das auch beim Werfen einigermaßen authentisch. 😉

  3. Profilbild von matze

    Gibt ein schönes Ziel ab. 🤔

  4. Profilbild von Olaf

    Hab ich vor längerer Zeit 2x bestellt, aber nie erhalten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)