Nie wieder nachschenken! Das Full Bottle Weinglas für 17,34€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Weinglas für alle, die keine halben Sachen machen. Es gibt schließlich einen guten Grund, warum man Weinflaschen nicht wieder verschließen kann. 😉

81hqMXoZ+hL._SL1500_

Das ständige Nachschütten ist doch irgendwie lästig und außerdem kann man sich bei diesem Weinglas auch direkt das Dekantieren sparen.

71CyWw1ZQJL._SL1500_
Damit das Glas beim Abendessen nicht mehr so schnell leer ist!

Einfach den Inhalt einer gesamten Weinflasche in das Glas einschütten und loslegen. Und es ist ja auch allgemein bekannt, dass ein Glas Wein am Tag sogar absolut empfehlenswert ist. 😉

Das ideale Gadget für Leute, die bei ihrem Wein-zu-Glas-Verhältnis lieber auf Effizienz statt auf Klasse setzen.

71K2y2LecCL._SL1500_
750 ml Inhalt

Noch mehr solcher Kuriositäten und Mode findet ihr auf Panda Outfitters!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Sysipha

    Ich bin zwar kein Wein-Trinker, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das sein Geld wert ist. Weder ernstgemeint noch als Gag-Geschenk finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von joe

    Vor allem bezweifle ich dass man daraus überhaupt trinken kann…wenn einmal das obere „Glas“ leer ist, schwappt es doch total

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Aranja

    Ich finde es lustig… auch wenn man nicht unbedingt drauß trinken kann.

  4. Profilbild von Sysipha

    @Joe und @DSLR: Stimmt, das kommt noch dazu. Und hierbei gibt’s leider keinen Halte-Trick wie zB bei Bier-Stiefeln. Und die gute Hausfrau 😉 denkt natürlich auch gleich an „Wie kriegt man dieses Teil bloß wieder richtig sauber nach der Benutzung?“.

    @Aranja: Für knapp 8Euro fände ich es auch lustig – als spaßiges Geschenk zB oder als „Challenge“ zu später Stunde auf einer Party. Aber nicht für fast 18Euro.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von joe

    @Sysipha: stimmt, das Teil wieder sauber zu bekommen könnte auch eine Herausforderung werden

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Wolfgang D.

    Die Flasche habe ich früher auch immer ohne Trinkglas leer bekommen. Da muss man wenigstens nicht ständig nachschenken und spart den Abwasch.

  7. Profilbild von wilma bumsen

    @Wolfgang D.: du sagst es. Einzig der weinschlauch nötigt zum Glas. 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Evi Ohnescham

    @Kümmelhengst: vollkommen nüchtern hast Du mich noch nie gesehen!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)