Display für die Xiaomi Yi ab 16,89€

Und nochmal ein paar Euro runter! Auf GearBest gibt’s das Display jetzt mit dem Coupon XMYLCD für aktuell 16,89€!

Wenn es an der Xiaomi Yi noch etwas zu meckern gab, dann vielleicht, dass sie über kein Display verfügt und auf die Smartphone-App angewiesen ist. Wen das bisher gestört hat, der kann jetzt nachrüsten und seiner Cam einen Bildschirm verpassen.

Der Adapter mit dem 1,38“ großen Display wird einfach auf die Rückseite der Kamera gesteckt. So sieht man auch ohne Smartphone, was sich vor der Linse abspielt. Leider ist der Preis noch recht teuer, wenn man ihn mit dem Preis der Kamera selbst oder vor allem vergleichbaren Modellen (mit integriertem Display) vergleicht. Wenn man die Yi allerdings bereits besitzt und sich für die Option interessiert kann man über einen Kauf nachdenken.

Farblich passt der Rahmen des Displays nicht ganz zum Weiß der Kamera (falls man überhaupt eine in weiß besitzt), daran stört sich hoffentlich niemand. Tut der Funktionalität ja keinen Abbruch. 😉

GearBest und DX bieten beide auch ein erweitertes Set an, das neben dem Display auch ein wasserfestes Case und einen 2400mAh-Akku für die Kamera enthält.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

18 Kommentare

  1. Profilbild von DerStef

    Und mit welcher Technologie verbindet das Display sich? Wifi?

  2. Profilbild von Max

    Ganz einfach… Hinten auf die Cam gesteckt und der HDMI-Port liefert das Bildsignal für das Display. Easy.

  3. Profilbild von jens

    kann man dann darüber auch Einstellungen vornehmen?

  4. Profilbild von Phil

    Nett, aber sollten lieber mal etwas erfinden, um auch gut den Ton aufzunehmen. Trotz Modifikation finde ich den noch immer unbrauchbar. Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes Mikro anzuschließen? Usb port zb?

  5. Profilbild von maik

    wenn dein ton trotz modifikation noch schlecht ist. haste irgendwas falsch gemacht

  6. Profilbild von Tobi F.

    Schade, dass der Monitor nicht per WLAN angeschlossen werden kann. so hätte man es perfekt als Überwachung z.B. an der Haustür nehmen können 🙁

  7. Profilbild von Dingu

    Ausverkauf die nur DisplayVariante

  8. Profilbild von FlashBorgen

    ich habe 2 gerade bekommen…leider nur blaues Display! ??Aber der an/aus Knopf funktioniert

    • Profilbild von togemini

      Hi Flashborgen,
      nachdem ich meine Cam wieder gefunden habe, kann ich endlich auch das Display ausprobieren. Habe genau das gleiche Problem wie Du.
      BlueScreen.
      Hast Du das mittlerweile irgendwie hinbekommen?
      Gruß
      Togemini

  9. Profilbild von FlashBorgen

    ah. ..Alles klar…über die app. ist okay für den Preis

  10. Profilbild von Dealjäger

    Sollte Ihr den Bluescreen bekommen, Handyapp in den Einstellungen „AV Out“ aktivieren. Dann klappts

  11. Profilbild von Buchse

    hab grade meine erste cam bekommen. verarbeitung und verpackung top
    nur leider kann ich keine vebindung mit der app herstellen
    jemand eine idee ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)