DIY 004 Kleiner Boxroboter für 10,85€

Draußen regnet es und das Entertainment-Programm zuhause ist bereits überreizt? Wie wäre es mit einem Boxkampf auf dem Wohnzimmertisch? Der DIY 004 Boxroboter ist an sich dafür gedacht, Kindern die Funktionsweisen der Robotik etwas näherzubringen, doch haben garantiert auch erwachsene Spielkinder ihre Freude daran.Boxroboter-Kampf

An sich benötigt man für einen ordentlichen Fight einen weiteren Boxroboter, um die kleinen DIY-Roboter gegeneinander antreten zu lassen. Zuerst muss dieser allerdings zusammengebaut werden. Boxen tut der Robo-Klitschko mit zwei beweglichen Armen, an denen sich vorne Rollen bewegen. Lässt man zwei der 422 g leichten Roboter gegeneinander antreten, gilt es, den Schwachpunkt zu treffen, in diesem Fall das Gesicht des Roboters. Im Inneren arbeitet für die Bewegungen ein kleiner Motor.

Boxroboter
Der 422 g leichte Boxroboter hat eine hohe Schlagrate

Über die Rollen unten bewegt sich der Roboboxer fort. Witzig ist die Idee, den kleinen Boxer gegen einen Mini-Punchball zum Sparring antreten zu lassen, als eine Art Vorbereitung auf den Kampf. 😉 Der Roboter hat auch eine sehr beachtliche Schlagzahl, er boxt mit schnellen Fäusten. Betrieben wird der kleine Roboter mit zwei AA-Batterien, die leider nicht im Lieferumfang enthalten sind. Dafür aber neben den vielen Einzelteilen ein paar Sticker, durch die sich die Roboter unterscheiden lassen. Let’s get ready to rumble!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Monra

    Richtig cool gibt es den auch noch in anderen Farben/Variationen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von daniel12345

    Gibts ein Video wo das teil in Action ist?

  3. Profilbild von lmtoraser

    @daniel12345: wenn du auf das Angebot bei Banggood klickst, ist aber wie man es kennt etwas überzogen 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von okolyta

    lmtoraser

    „etwas“ hat mir gefallen 😂

  5. Profilbild von Pseudozufall

    Das Video ist der Oberknaller.Muss ich haben;)!!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)