User Gadget MacBook Pro 13 Plugs für 6,40€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir Apple Jünger mögen es ja gern ordentlich, steril und minimalistisch und mich hat bei meinem MacBook immer schon gestört, dass die ganzen Anschlüsse offen sind. Jetzt habe ich hier bei Banggood so Silikon-Kappen entdeckt.
Die gibt es bestimmt auch günstiger, aber hier sind sie aus einem EU-Lager und ich will sie so schnelle wie möglich haben.

Ist bestimmt auch was für einige CG-Leser was, es gibt verschiedene Farben.

Gruß Oli

10 Kommentare

  1. Profilbild von DaniGo

    Keine gute Idee! Die MacBook ziehen über die Ports die Kühlluft, wenn diese jetzt zu sind wird das Gerät zu heiß, entweder wird die Leistung gedrosselt oder das Gerät stirbt durch Überhitzung.

  2. Profilbild von abcd

    Da finde ich dieses set sinnvoller, da ist auch noch eine Bildschicmschutzfolie und eine Tastaturabdeckung dabei: http://www.banggood.com/ENKAY-Crystal-Protective-Shell-Keyboard-Cover-Screen-Film-Anti-Dust-Plug-Set-For-Macbook-Pro-15_4-p-1007624.html

    • Profilbild von Angee

      Leider sind diese Tastaturabdeckungen nur für US-Querty Layouts und nicht für DE-Qwertz Tastaturen.
      Da fehlen dann die Umlaute und die Return-Taste ist nicht L-förmig.
      Hab davon hier noch zwei in schwarz und weiss rumliegen weil ich da auch nicht dran gedacht hatte und nur schnell bei Ali auf bestellen klickte. Wer 2 im US-Layout haben möchte bekommt sie für 1€ Portoerstattung…

  3. Profilbild von Sonja

    Find ich super, das Macbook wird dann wasserdicht.

  4. Profilbild von Ingogo

    Cool! Damit siehts dann so richtig blöde aus!

  5. Profilbild von Daniel

    Ich hab mir mal vor Jahren einen Satz von den Dingern gekauft, und innerhalb von Wochen verloren. besondern sinnlos, wenn man die Schnittstellen hin und wieder benutzt, gehen aber auch sonst durch Reibung (z.B. mit dem Laptoprucksack) verloren.

  6. Profilbild von Thomas

    Stimme Daniel zu – ich hatte die auch mal und sie waren schneller verloren als eingestöpselt.

  7. Profilbild von Andreasle

    Hübsch hässlich die Dinger

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von Happyschnapper

    Irgendwie muss man dieses Referenz-Notebook ja hässlich kriegen 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von kopko

    @Sonja: getestet? 😄

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)