User Gadget Sicherheitsleine für Leute, die immer auf Partys verschwinden für 6,88€

User GadgetOranges Sicherheitsarmband für Kinder und Eltern

„Keeeeeeeeeviiiiinn“… Hätte Frau McCallister mal dieses Armband für ihren Sohn gehabt. Wie das Bild zeigt, muss das Elternteil und das Kind jeweils ein Armband tragen und dann sind sie über ein 1,5 m langes Kabel verbunden. Dieses besteht aus Plastik und Stahl. Außerdem ist das Kabel elastisch. Für manche vielleicht fragwürdig aber für manche auch sicherlich hilfreich, besonders an Orten wo viele Menschen sind wie zum Beispiel in einem Einkaufszentrum. Aber nicht nur für Kinder ist so eine Leine praktisch. Sicherlich auch für diesen einen Freund, der auf jeder Party stiften geht.

Technische Daten

Type Other Camping Gear
Material Plastic & Steel Wire
Dimensions (16.93 x 3.15 x 1.57)“ / (43 x 8 x 4)cm (L x W x H)
Weight 4.02oz / 114g
Length 1.5m
Color Orange

18 Kommentare

  1. Profilbild von tomtom

    Im westlichen und östlichen Ausland schon oft gesehen. In Deutschland bei den Gutmenschen wohl schlecht möglich. Da lässt man ja lieber drogendealende Terroristen frei rumlaufen. Naja, für Parties sicher witzig, aber da kenne ich keinen, der mit 1.5 Meter Abstand mit mir mithält.

    Gutes User-Gadget, aber Duct tape ist günstiger und gleich effektiv.

  2. Profilbild von Soksok

    Oh, was für lustige Situationen kommen mir da gleich in den Sinn… Kind hüpft wieder aus dem Aufzug, ohne dass die Begleitperson es bemerkt… Oder aus der Tür von Autobus/U-Bahn… Oder ein Fahrradfahrer kommt unvermutet von hinten, das Kind springt auf die eine, die Begleitperson auf die andere Seite……

    Es hat schon einen Sinn, dass man z.B. eine Hundeleine jederzeit loslassen kann. Aber vielleicht hat die „Kinderleine“ ja einen Sicherheitsverschluss, der ab einer moderaten Belastung aufgeht. Dass würde dann aber den eigentlichen Sinn torpedieren 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gastredner

    Ich frage mich gerade nur, nach was man gesucht haben muss, um ein solches Ergebnis angezeigt zu bekommen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von fragenheini

    @Gastredner: Made my day😂😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gast

    Das mit dem Fahrstuhl ist wirklich Böse. Gebt mal „Fahrstuhl Hund“ bei Youtube ein. Aber Achtung, ist es sind unschöne Videos.

  6. Profilbild von Albert Hoffmann
    Albert Hoffmann

    der nächste LSD Trip kann kommen!

  7. Profilbild von Nerd

    @Soksok: xD und die seite bei der es nicht aufgeht freut sich auch hahhha

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von VeBu188

    Eventuell (wenn wasser- & rostsicher) wäre das Gimmick als Buddyleine beim Tauchen geeignet 😉

  9. Profilbild von Jorgo

    Kein Bedarf, die alten Hausmittel wie Heizung und Handschellen sind immer noch die Besten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Marty

    Sehr stabil, im Urlaub kann man das eine Teil an die Brücke machen und die kleinen Bunge springen lassen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von JasonVorhees

    @tomtom: wtf ich Krieg einen Kreislauf Zusammenbruch vor Lachen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von JasonVorhees

    @Jorgo: Ja finde ich auch. Was macht man wenn einem die 10 Thai Frauen wegen 5 dieser Teile abhauen? Tja das sollte man vor Kauf bedenken! Vor allem wenn man nur essen,kochen,arbeiten, f****n auf Thai Sprechen kann. Aber bis die den Weg zu den Bu***n schaffen habe ich sie wieder. Zu gefahren behaftet das Teil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von JasonVorhees

    @Gastredner: omg like @fragenheini made/make my week and on trippy Czechdekk or Goa my weekend. Sorry it’s Hofmann not FF. Mein Sorgenkind

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)