Klassiker: Elektroschock Kaugummi für 1,04€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Und wieder ein Instrument der dunklen Seite der Macht: Eine Kaugummipackung mit integriertem Schocker. Ich stelle mal eine Theorie auf. Mit diesen Elektroschock-Gadgets verhält es sich wie mit Flachwitzen: sie sind alt, aber irgendwie jedes mal wieder lustig.
bei eBay für 1,04€

Wenn jemand nach einem Streifen Kaugummi greift, nachdem Ihr es ihm natürlich freundlich angeboten habt, bekommt er einen kleinen Schock. Die Batterien sind dafür bereits vorhanden und die Maße betragen 9,5cm x 2,2cm x 1,3cm. Dieser Schock ist natürlich ungefährlich – man sollte allerdings aufpassen bei Menschen mit elektronischen Hilfen ( Herzschrittmacher) und bei Kleinkindern. Ansonsten kann mit der Packung Nettigkeit geheuchelt werden bis zum Abwinken. Das beste an der Sache: Leute fallen sogar mehrmals darauf rein – selbst ein Schimpanse würde es wohl nur einmal machen ;-).

Für „nen Euro“ – ein echter Klassiker – saubär!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von ralph

    Ih hab einen Schock Kulli gekauft von dem Händler.

    Eine kleine Warnung von mir, die Dinger haben richtig Dampf!

    Nix für kleine Kinder !!!

  2. Profilbild von benjo

    Genau den Elektroschockkaugummi hab ich auch hier, sehr lustiges Teil 🙂 Sieht echt aus, und der Schock ist klein, aber definitiv spürbar und man erschrickt schon ordentlich – tut aber nicht weh, also keine Sorge.

  3. Profilbild von saske

    Gibt es genaue Angaben dazu, wie viel Volt der hat? Konnte nix finden.

  4. Profilbild von ATC

    Hab mir 4 davon kommen lassen und muss auch nochmal sagen das sie echt doll sind… von der wirkung wie auch vom ding her.

    kann man gut in was anderes einbauen.
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/g.jpeg[/img]
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/f.jpeg[/img]

  5. Profilbild von Alex

    Wie funktioniert es genau? Also bei Berürung oder muss man dran ziehen?
    Gibt es ein EIN/AUS Schalter?

  6. Profilbild von Gast

    würde mich auch interessieren@Alex

  7. Profilbild von Minecrafter3012 [Android]
    Minecrafter3012 [Android]

    @Alex, anonym

    Man muss daran ziehen, um den Shock auszulösen. Beim Ziehen wird der Stromkreis geschlossen und der Shocker wird aktiviert.

    Es gibt keinen An-Aus-Schalter. Der ist aber auch nicht nötig, da kein Strom gezogen wird, wenn man nicht daran zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)