Heimlich trinken – mit Stil! Flachmann-Armband für 9,40€

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hier geht es zu den aktuellsten Angeboten. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Es ist zwar erst Donnerstag, aber heimlich trinken geht wahrscheinlich immer. Den Armreif bekommt man bei Aliexpress für 9,40€.

Den Wunsch, angesichts nervender Nachbarn oder Kollegen den Morgenkaffee mal mit einem Schuss Feuerwasser zu versüßen, haben sicher die meisten schon mal verspürt. Nur wird man mit der Flasche Bourbon im Büro immer so seltsam angeschaut… Das werdet ihr vermutlich auch mit diesem Flachmann-Armband, aber dank seines Inhalts ist euch das dann vermutlich auch egal.

Flask Bracelet Flachmann-Armband

Rein optisch eher ein Accessoire für weibliche Handgelenke, die sich ja gerne mal mit Armreifen aller Größen und Formen schmücken. Wenn eine Sache es schafft, übergroße Armreifen auch für Männer attraktiv zu machen, dann dieses Armband aus Edelstahl mit verstecktem Getränkespeicher. Das gibt es neben einer Variante in Rosé und in knallbunt immerhin auch in dezenterem Silber. Letzteres ist gleichzeitig die günstigste Ausführung.

Flask Bracelet Flachmann-Armband
Schön viel Platz am Handgelenk – Aber die Hand muss natürlich erst mal durch den Ring.

Allerdings, und hier kommt ein nicht unwesentlicher Haken an der Sache, wird der innere Durchmesser mit knapp unter 7cm angegeben, und das bei fast allen Angeboten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine Hand passt da nicht durch. Entweder habt ihr also Hände wie Donald Trump, oder eure Frau/Freundin muss für euch den Schnaps durch die Gegend tragen. Wäre ja mal ein Grund, mal wieder mehr Zeit mit der Guten zu verbringen. Vielleicht freut sie sich aber ja auch über den Flachmann-Armband als Geschenk.

Das angegebene Fassungsvermögen beträgt 90-100ml, was je nach persönlichem Trinkverhalten unterschiedlich lange hält. Gekühlt wird der Inhalt allerdings nicht, und auch von kohlensäurehaltigen Flüssigkeiten würde ich absehen. Alkohol übrigens sollte man auch überhaupt nicht trinken. Nehmt ihr all das in Kauf (und findet vielleicht ein größeres Modell; Links gerne in die Kommentare), dann findet ihr in diesem Armreif vielleicht einen treuen Begleiter.

Hier geht's zum Gadget

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (34)

  • Profilbild von der letzte kunde
    # 17.05.17 um 16:17

    der letzte kunde

    Lustigste Gadget ever. Top 🙂

  • Profilbild von Raj
    # 17.05.17 um 18:02

    Raj

    Handgelenk?? Ich dachte das sei ein Ring für den Finger!!! Hätte mir dann 4-5 davon geholt…. lol

  • Profilbild von Destroya85
    # 17.05.17 um 18:25

    Destroya85

    Und dachte das wäre die versoffene Krone für den Prinzen????

  • Profilbild von P@ul
    # 18.05.17 um 00:34

    P@ul

    Eine Arbeitskollegin hat sich zuhause ihre Äpfel mit Vodka gespritzt und auf der Arbeit gegessen. Sie war ständig blau. Mit so einem Armband kann man das als Alki auch machen.

  • Profilbild von habs
    # 16.03.18 um 12:40

    habs

    Tragisch sowas. Alkoholismus ist kein Spaß.

  • Profilbild von ebola
    # 16.03.18 um 14:58

    ebola

    Dem Bild nach ist das Armband 30cm groß und hat 3 Liter Fassungsvermögen.
    Wer hat dieses Bild verbrochen?

  • Profilbild von iog_stefan
    # 17.03.18 um 17:23

    iog_stefan

    Kommt dauert bei yt Werbung von WISH… Absoluter Dreck.

  • Profilbild von Mirabelle
    # 12.11.18 um 19:38

    Mirabelle

    Diese Werbung macht mich echt sauer! Was soll der Mist? Es gibt so viele Menschen, die ein Suchtproblem haben und hiermit wird das Thema verharmlost und ins Lächerliche gezogen, furchtbar sowas…

    • Profilbild von Naiv?
      # 20.01.21 um 18:09

      Naiv?

      Wenn es dieses Gadget nicht gäbe?
      Wie viele Alkoholiker gäbe es weniger?
      Was hattest Du drin als Du diesen Post verfasst hast?
      Mirabelle?

  • Profilbild von Matt
    # 29.11.18 um 08:42

    Matt

    "Heimlich trinken" hat nichts mit "Stil" zu tun. Wer heimlich trinkt, ist alkoholkrank oder gefährdet. Das gilt auch für jemanden, der morgens auf der Arbeit den Drang verspürt, "Feuerwasser" in den Kaffee zu tun. Man sollte das nicht verharmlosen angesichts von Millionen Suchtkranken und mehr als 70.000 alkoholbedingte Todesfälle pro Jahr in Deutschland.

    • Profilbild von Lars
      # 29.11.18 um 10:35

      Lars CG-Team

      Hallo Matt,

      selbstverständlich ist Sucht ein Thema, das gesellschaftlich nicht bagatellisiert werden darf. Gleichzeitig ist deswegen auch darauf hinzuweisen, dass es für Suchtkranke diverse Hilfsangebote in den Kommunen gibt.

      Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen bietet hierzu eine Auflistung aller Einrichtungen in Deutschland an. In diesem Glossar besteht die Möglichkeit nach Stichworten und Orten zu suchen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen: http://www.dhs.de/einrichtungssuche.html

      Die Formulierung war nicht darauf abgezielt Betroffene zum geheimen Konsum zu motivieren. Hier steht lediglich die Wirkung des Erscheinungsbildes im Fokus und soll daher eher einen komödiantischen Wert haben.

      Vielen Dank, dass du deine Sorge mit uns teilst!

      LG

  • Profilbild von Evi von der Voegelweide
    # 29.11.18 um 13:02

    Evi von der Voegelweide

    Könnte es sein, dass ihr alle ein wenig arg übertreibt?

    Jedes Messer wird als Waffe wegdiskutiert, klar ein Obstmesser ist ja auch nur eine verdeckte Waffe!
    Alles aus Kunststoff ist giftig (stimmt, aber nicht für Euch alle hier, sondern für die Umwelt!)
    Ales was sich bewegt oder leuchtet ist aus irgendwelchen straßenverkehrsrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

    Bleibt mal locker, es ist nur eine Flasche!

  • Profilbild von matze
    # 29.11.18 um 13:04

    matze

    Ich glaube eigentlich, dass jeder versteht, was ernst gemeint ist und was nicht. Und man sollte auch berücksichtigen, dass Trinker wohl kaum so ein Ding verwenden werden. Wie viel einfacher und unauffälliger ist da der Vodka in der Wasserflasche und der Whiskey in der Apfelschorle…
    Manche Leute wollen sich einfach aufregen.

  • Profilbild von iDuden
    # 30.11.18 um 00:25

    iDuden

    *Heimlich* ist was anders. 😀
    Dafür braucht man ja fast ne Baugenehmigung!

  • Profilbild von Daniel
    # 09.02.19 um 02:06

    Daniel

    Naja das hat weniger mit aufregen wollen als mit Lebenserfahrung zu tun. So etwas zu bewerben ist genau so als wenn man Crackpfeifen, bongs (was war der EMP doch geil damals) oder auch Zigaretten bewirbt. Das Thema wird bagatellisiert. Die die bereits süchtig sind, den kann man sowieso nicht mehr helfen. Menschen sind leicht beeinflussbar. Gerade hier wo auch viele junge Menschen vorbei schauen habt ihr eine Verantwortung. Habt ihrs wirklich nötig für die paar Pfennige Werbeeinnahmen die dieser Artikel bringt so einen Dreck zu posten? Gibt doch tausend andere tolle Dinge von denen man auf China Gadgets noch nie etwas gehört hat und die viel besser ins Konzept passen.

    • Profilbild von Hitomi
      # 27.04.20 um 10:52

      Hitomi

      Danke dir Daniel für diesen Kommentar! Ich teile die selbe Meinung.
      Furchtbar wie das Thema so bagatellisiert und hierzulande "normalisiert" wird.

      • Profilbild von Hier mault alles rum
        # 20.01.21 um 22:20

        Hier mault alles rum

        In Bayern wurde das C-bedingte temporäre Alkoholverbot IM NAMEN DES VOLKES gekippt.

        Das stört den mündigen CG-Kritiker nicht?

    • Profilbild von chris81k
      # 20.01.21 um 09:32

      chris81k

      Heul doch nicht rum. Wer wegen solchen Artikeln zum Säufer wird ist selber schuld. Absolut lächerlich dein Kommentar.

  • Profilbild von name
    # 09.02.19 um 12:48

    name

    Richtige Moralapostel am start hier 😀
    Ich wette bei CG lacht man sich einen :p

  • Profilbild von Au weia!
    # 11.02.19 um 14:26

    Au weia!

    Heimlich trinken ist auch nicht das Problem, sondern unheimlich trinken!

  • Profilbild von ruegnueg
    # 04.06.19 um 02:01

    ruegnueg

    @iog_stefan: du hast Werbung auf Youtube? Warum? ?‍♂️

  • Profilbild von ruegnueg
    # 04.06.19 um 02:03

    ruegnueg

    @name: Ich definitiv ?

  • Profilbild von Gast
    # 01.11.19 um 17:16

    Anonymous

    *gähn*
    wider mal einen Eurer 8 "den wiederholen wir jetzt 9x pro jahr-artikel" aus der xiaomi-gadgets-alibi-kiste rausgekramt – als gegenstück zu dem badezimmer-stuß..?
    bravo, merkt ja fast keiner

  • Profilbild von Janek
    # 02.11.19 um 20:01

    Janek

    Richtige Facebook User am Start hier 😂

  • Profilbild von MauserHSc
    # 27.04.20 um 09:21

    MauserHSc

    Ich hätte gerne die Flachmann- Halskette und Ohrringe dazu.

  • Profilbild von Ichi
    # 20.01.21 um 10:35

    Ichi

    Das Ding ist garnicht für Alkohol. Da füllt man 60° Heißes Wasser ein und hat einen Handgelenkwärmer für die kalten Winterspaziergänge.

  • Profilbild von KlausT.
    # 23.01.21 um 18:47

    KlausT.

    Warum wird hier immer wieder Jahre alter Schrott angepriesen?

  • Profilbild von Slow mo
    # 16.09.21 um 07:52

    Slow mo

    "… den Morgenkaffee mal mit einem Schuss Feuerwasser zu versüßen, haben sicher die meisten schon mal verspürt."

    Die Meisten also … so so … welcome to my drunken world!

  • Profilbild von Reinhard Schäfer
    # 16.09.21 um 13:48

    Reinhard Schäfer

    Mit euren Gadgets ist man für den Büroalltag bestens gerüstet, Pizzatsche, Würstchenspieß und Schnapsarmband – was kann da noch passieren?

    Kommentarbild von Reinhard Schäfer

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.