Mittelfinger in der Tasse? F**k you Statement für 4,95€

Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein halbes Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. Hole dir unsere App für Android oder iOS, um kein Gadget mehr zu verpassen.

Kein Bock auf gar nichts? Dann ist diese Tasse genau das Richtige für euch. Die Mittelfinger-Tasse  gibt es jetzt bei AliExpress für 4,95€.

Keine Lust auf Montage? Dem Chef „subtil“ die Meinung zeigen? Geschenkidee für den Kumpel gesucht? Bitte … Problem gelöst :). Diese Mittelfinger-Tasse ist mal wirklich ein würdiger Vertreter aus der Kategorie „WTF“.

Mittelfinger-Tasse Kaffee

Man stelle sich mal vor, jemanden die Tasse vollgefüllt das erste mal zu übergeben, die Person trinkt den Kaffee laaangsam leer und … wird sich irgendwann ziemlich wundern ;-). Das Material ist Keramik (kein Plastikkram!) und da kein Print etc aufgedruckt ist, ist die Tasse auch Spülmaschinenfest bzw. kommt mit heißem Wasser zurecht. Endlich mal eine Kaffeetasse ohne pseudo-witzigen, aufgedruckten Spruch und mit echter Aussagekraft.

Achtet beim Bestellen darauf, nicht etwa eine der „Have a nice day“-Tassen zu erwischen – der Mittelfinger sollte in der Tasse sein. Auch die Qualität ist nicht immer die selbe, bei einigen Modellen bei AliExpress etwa ist der Finger sichtbar kürzer.

Auch hier gilt natürlich: Passt auf, wem ihr die Tasse gebt. Nicht jeder ist für diesen Spaß zu haben, und auch die Schwiegermutter freut sich vielleicht nicht unbedingt darüber. Wobei, vielleicht gibt es ja mal ein paar bisher unausgesprochene Meinungen, die man dem anderen so mitteilen kann. Ein Mittelfinger im Kaffee sagt eben mehr als tausend Worte.

Hier geht's zum Gadget
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, werden wir oft mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.
Danke für deine Unterstützung.

Warum beeinflusst das in keinster Weise unser Testurteil?
Profilbild von Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (12)

  • Profilbild von Fuchs
    # 02.03.16 um 11:50

    Fuchs

    haha ist das eine geile tasse! aber leider zu teuer

  • Profilbild von Gast164
    # 13.11.17 um 08:55

    Gast164

    Bei Linkshändern funktionierts aber nicht.

  • Profilbild von Bananen krum bieger
    # 13.11.17 um 11:09

    Bananen krum bieger

    Am besten Mal dem Chef damit ein Kaffee servieren ?

  • Profilbild von Andy123
    # 13.11.17 um 21:30

    Andy123

    Umrühren ist bestimmt spaßig

  • Profilbild von EliDerGadgetFuchs
    # 14.11.17 um 20:42

    EliDerGadgetFuchs

    Bei mir sieht die komischerweise so aus, mit dem 3D Finger innen wär sie sofort gekauft aber das ist wieder so n pseudo Kram mit dummem spruch

    Kommentarbild von EliDerGadgetFuchs
  • Profilbild von Tommek
    # 24.01.19 um 12:48

    Tommek

    Hatte Mal sowas ähnliches Mitte der Neunziger geschenkt bekommen. Allerdings war da statt dem Finger ein anderes "Teil" integriert. Hihi…

  • Profilbild von paradonym
    # 18.12.19 um 22:00

    paradonym

    Das ist der erste Artikel ohne Preisnennung im Titel…
    Cool…

  • Profilbild von Alexander78
    # 20.12.19 um 23:32

    Alexander78

    Geschmacklos. Wer kauft oder gar verschenkt sowas?

  • Profilbild von WTF
    # 05.10.21 um 07:37

    WTF

    Ich möchte keinen Artikel, der MIR einen Mittelfinger zeigt, zu anderen wäre es gut.

  • Profilbild von DSLR
    # 05.10.21 um 08:53

    DSLR

    Weder die Tasse bei Ali noch die Tasse bei Amazon sehen so aus wie die auf dem Foto oben…..

  • Profilbild von Gast
    # 05.10.21 um 09:31

    Anonymous

    Irgendwie halbwegs lustig.

    Zum verschenken?

    Würde aber nicht bei Ali bestellen. Dann lieber bei Amazon und zurück damit wenn es dann so aussieht wie Ali es zeigt. Was hat das mit einer Hand zu tun? Hat eher was von einer Treppe.

    Aber wenn es bei Amazon gut ausschaut? Warum nicht. Dann dürfte es auch mehr kosten wenn es die auch in Farbe gibt. Also wie bei Emojis nach Hautfarben. Sichtbare Fingernägel, mehr Details, das dürfte auch mehr kosten.

    Hier wurde ein Becher aus den 90ern erwähnt. Meinst du mit Teil Schwanz oder Muschi? War das zu erkennen oder war es nicht vielleicht eher ne Kaktussi oder Kuhfladen mit Fußabdruck?

    Obwohl Schwanz wäre in BPA-freiem Kunststoff bestimmt geil. Eins was sich bei Wärme ausdehnt und bei Kälte schrumpft. Ist der Kaffee heiß, schaut er raus, wird es kälter schrumpft er 😛

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.