Party-Schocker – Geladenes Spaß-Gadget für 1,58€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Elektro-Gadgets versprechen immer eine Menge Spaß, obwohl oder gerade weil es auch eine leicht masochistische Ader braucht, um ein solches Spiel zu genießen. Hier handelt es sich eigentlich um einen Scherz-Artikel, bei dem der Benutzer gar nicht weiß, dass ihn gleich der Schlag trifft.

elektroschocker

Es versteht sich von selbst, dass damit verantwortungsvoll umgegangen werden sollte, und es in der Nähe von z.B. Kindern eh nichts zu suchen hat. Klar, der Strom, der aus zwei Knopfbatterien kommt, ist nicht stark, aber bei Elektrizität sollte man vorsichtig sein. Geeignet sind vielleicht am ehesten die Personen, die mit einem auch schon dieses Elektroschock-Spiel gespielt haben.

Ob man nun ein Scherz-Opfer auserkoren hat oder in fröhlicher Runde Mutproben durchführen möchte, das Prinzip des Gadgets ist denkbar simpel: Durch Zusammendrücken der beiden gegenüberliegenden Seiten wird ein Stromkreis geschlossen und über die Kontakte an beiden Seiten bekommt man eine gewischt. Physik kann so viel Spaß machen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von supersam

    Bei dieser Art von Gadget sollte man extrem vorsichtig sein, weil keiner weiß wie gefährlich der Strom für sein Gegenüber wirklich ist!
    Diese Teile knallen wirklich, wenn sie denn auch funktionieren, und sind in D NICHT erlaubt (wegen der unkontrollierbaren E- Wirkung)!

    Der Zoll hält sie meist zurück!

  2. Profilbild von pepe van nelle
    pepe van nelle

    nachdem im gadgedartikel schon zu einem vorsichtigem umgang mit dem artikel geraten wurde, muss natürlich wieder so ein @supersam seinen supersenf dazugeben….wie ständig hier in den kommentaren von vielen klugen mitmenschen.

    was ich mich immer frage: warum? was veranlasst sie dazu? glauben sie, wir bewundern sie für die klugen hinweise und sind äußerst erstaunt über soviel weitsicht, erfahrung und intelligenz???
    ich überlege………………………:
    nein, eher nicht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von David

    Für die echten Männer 😉

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Painstation

    Habe es getestet, Hammer

  4. Profilbild von Dabadee

    Es gibt ja viel Schwachsinn bei den Gadgets, aber dies topt alles bisherige!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)