Stilsicher durch den Regen – Regenschutzhaube ab 7,53€

Den Begriff „Schirmmütze“ mal ganz neu gedacht. Warum sich mit einem Regenschirm herumärgern, wenn man die Hände frei haben kann? Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die Regenzeit hat bereits begonnen. Warum dem Wetter nicht mit dieser edlen Regenschutzhaube ab 7,53€ trotzen?

Frau trägt eine Regenhaube

Ist das deren Ernst? Nachdem ich einige der Werbebilder gesehen habe, die Menschen mit dieser Kopfbedeckung in allen möglichen Alltagssituationen zeigen, fürchte ich: ja. Also behandeln wir die Sache mit dem nötigen Ernst. Diese praktische Haube für schlechtes Wetter sieht nicht nur unglaublich gut aus, sie schützt auch den Kopf, die Schultern und sogar den halben Oberkörper komplett vor Regen. Nimm das, Regenschirm!

Als witziges Gadget-Geschenk eignet sie sich perfekt! Eure Freunde oder Partner werden sich sicher sehr darüber freuen! 😉 Ein witziges Foto als Andenken ist es allemal wert!

Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der sich traut, sie auszuprobieren. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Humby

    Aber Leut bedenkt,
    bitte nur nackt tragen, damit die Haut genügend Sauerstoff bekommt 😉

  2. Profilbild von Driav

    Sieht eher nach net fliegenden Untertasse aus…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von michaelz

    Zumindest sticht einem der Träger damit nicht die Augen aus, wie das ja mit Regenschirmen üblich ist, wenn sich da mal wieder jemand mit offenem Regenschirm durch die Massen an der Bushaltestelle schlägt, um noch den gerade losfahrenden Bus zu erreichen.

    Bei Veranstaltungen wie z.B. public Viewing versperrt dir auch niemand mit nem Schirm die Sicht und entsprechenden Sicherheitsabstand für die Intimsphäre gibt es gleich gratis dazu.

    Ich sehe da nur Vorteile, lasst uns alle die Schirme wegwerfen!

  4. Profilbild von Schnittwurst-Evi
    Schnittwurst-Evi

    Ist die auch breit genug?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Urs

    1m Sicherheitsabstand 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Xiaoufty

    Beide Hände bleiben fürs Kratzfon frei!
    Der Original Xiaomi Umbrella soll ja angeblich eingebautes Wlan haben.

  7. Profilbild von Haitani

    Wie sagt man so schön ,,eine Armlänge abstand“ beschützt jeden vor Angriffe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)