Teleskop Kugelschreiber in Form einer Vitaminpille für 0,28€

Einen Kugelschreiber kann man immer gebrauchen. Ob es nur für eine kurze Notiz ist oder ihr eine Telefonnummer notieren wollt, wenn ihr einen Kugelschreiber dabei habt, seid ihr auch unterwegs auf alle Fälle vorbereitet. Wenn ihr also einen passenden Kuli zur eurer Diät sucht oder einfach nur einen praktischen Stift haben möchtet, solltet ihr euch mal den Vitaminpillen Kugelschreibern ansehen.

Teleskop Kugelschreiber

Diese kleinen Kugelschreiber sehen zusammengeschoben aus wie eine Kapsel. Diese hat die Maße 6 x 2,5 cm und lässt sich über ein Teleskopsystem auf 12 cm ausziehen. Die Pille ist mit einem Smiley bedruckt und auf der Unterseite ist noch ein Vitaminaufdruck.

Teleskop Kugelschreiber
Süß oder erschrocken – ihr habt die Qual der Wahl

Es gibt die kleinen Stifte in verschiedenen Farbkombinationen. Die kleinen Pillen passen in jede Tasche und so habt ihr immer einen Kugelschreiber dabei. Schön sind die Kulis bestimmt auch für Kinder, die vor allem der Motive und Farben und nicht der Funktionalität wegen Gefallen an den bunten Kulis finden dürften.

Teleskop Kugelschreiber
Mit Kugelschreiberspitze

Ihr könnt ihn dann einfach ausfahren und losschreiben, wenn ihr ihn braucht. Die Kulis sehen lustig aus und für den Preis kann man sich gleich eine ganze Sammlung anlegen. So könnt ihr einen behalten und die anderen verschenken. Mehrere zu ordern ist aber auch aus einem anderen Grund ratsam: Die längste Lebensdauer werden die Stifte bestimmt nicht haben.

Tristan

Seit Januar 2017 Teil des China-Gadgets-Teams. Ich bin ein großer Gaming-Fan und schreibe über alles rund ums Thema Virtual Reality.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von olaf [Android]

    someone:
    danke!

  2. Profilbild von John Schnee

    Was soll man damit machen ?
    Schreiben damit wird kein Spaß machen.

  3. Profilbild von Olaf

    Hatte seinerzeit einige gekauft. Witzige Idee, billige Verarbeitung, aber da sie konstruktionsbedingt eh wenig genutzt werden, stabil genug.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Erwin Lottemann

    Mit Hitlerbärtchen. Wie crank. Warum ist der nicht auf dem braunen Kopf?

  5. Profilbild von Olaf

    @Erwin Lottemann:
    Das ist der Mund, siehe Grafik und Proportionen bei den anderen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Marty

    Bin gerade im Iran und verschenke die Kulis. Mit Hitler hat hier keiner Probleme.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)