Alex


registriert am 15.02.2016
757 Kommentare
  • Profilbild von Alex
    05.08.20 um 10:53

    Alex CG-Team

    Hi chross,
    da gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten für unter 500€.
    Wenn ich eins von den dreien nehmen müsste für die beste Kamera, müsste ich das Mi Note 10 wählen, da es am meisten Möglichkeiten bietet. Allerdings hat der SD 730G Prozessor schon seine Probleme mit dem großen 108MP Sensor und der Sensor selber ist auch nicht ohne Fehler. Guck dir dazu am besten ein paar Videos an.
    Ich würde für mich selber wohl zum Mi 9 mit 128GB greifen, wenn man das noch für einen guten Preis findet. Da hat man zusätzlich zur guten und flexiblen Triple-Cam auch noch den guten SD 855 Prozessor.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    05.08.20 um 10:34

    Alex CG-Team

    Hi Leonie,
    ja da ist das OnePlus Nord schon etwas besser. Der Hauptsensor ist etwas besser als der vom Mi 10 Lite und die Selfiekamera ist auch besser. Des Weiteren hast du beim Nord natürlich direkt noch eine Ultraweit-Selfie-Kamera.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    05.08.20 um 10:20

    Alex CG-Team

    Hi Danny,
    wie genau die Gesten funktionieren siehst du im Screenshot. Ich habe sie während des Tests auch genutzt und sie funktionieren ohne Probleme.
    LG Alex

    Kommentarbild von Alex
  • Profilbild von Alex
    05.08.20 um 10:07

    Alex CG-Team

    Hi Leo,
    der Dual-SIM-Slot ist nur für zwei SIM-Karten gedacht, eine Speichererweiterung ist nicht möglich. Immerhin bekommt man aber schon bei der "kleinen" Version 128GB Speicher.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    04.08.20 um 09:26

    Alex CG-Team

    Hallo Micha,
    nein das ist leider nicht möglich.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    03.08.20 um 17:29

    Alex CG-Team

    Dann ist es natürlich wieder ein interessantes Band, NFC hätte es eben für noch viel mehr Nutzer interessant gemacht. Vielleicht kommt ja auch irgendwann noch ein Mi Band 5 Pro oder so 😀
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    03.08.20 um 10:09

    Alex CG-Team

    Hi Sässi,
    die Global Version hat ein CE-Zeichen und bekommt vermutlich das Deutsch-Update früher als die China-Version, falls diese das überhaupt bekommt.
    In der Vergangenheit beim Mi Band 4 und 3 war es immer so dass die Global Version das Sprachen-Update vor der China Version bekommen hat, aber auch die hat es irgendwann bekommen.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    03.08.20 um 10:06

    Alex CG-Team

    Hallo Herbert,
    die Aktion ist leider vorbei, ich habe die Preise oben mal angepasst.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    03.08.20 um 10:05

    Alex CG-Team

    Hi Lenonie,
    ja der ist in Arbeit und sollte morgen erscheinen.
    LG Alex

  • Profilbild von Alex
    03.08.20 um 10:04

    Alex CG-Team

    Hi Sven,
    auch wenn die Hersteller gerne damit werben, ist ATM5 nicht gleich "ich kann damit 50 Meter tief tauchen". Vielmehr hält eine Uhr/band mit ATM5 Schutz dem Druck einer Wassersäule von 50 Metern stand, also 5 bar. In der Praxis entspricht das etwa einem Wasserstrahl beim Duschen oder Händewaschen, die meisten Uhren überleben aber auch Schwimmen, obwohl man dafür eigentlich 10 ATM haben müsste. Denn durch die Bewegungen beim Schwimmen kann Druck entstehen der größer als 5 bar ist. Gerade das Springen vom Startblock könnte auch so einen erhöhten Druck verursachen. Die Bip hat übrigens nur ein IP68 Rating.
    LG Alex

  • Weitere Inhalte laden