Biergürtel ab 5,46€

Warum eigentlich dieser Fokus auf Bier? Fast alle Verkäufer nennen das Gadget „Biergürtel“ oder ähnliches, dabei könnte ich doch auch meinen Orangensaft so mit mir herumtragen. Machen wir uns nichts vor, Deutschland ist ein Bierland, und wenn ich ehrlich bin war das auch meine erste Assoziation.

biergürtel

Neben der Obsession mit Bier fällt die zahlreiche Verwendung von Bildern leicht bekleideter Frauen auf – besteht da etwa ein Zusammenhang? Oder sind einfach Frauen die bevorzugte Zielgruppe dieses Gürtels? Fragen über Fragen. Die lasse ich auch einfach mal so stehen, komme aber zu dem Schluss, dass ich zumindest die Idee sowohl witzig als auch praktisch finde. Es hängt natürlich von der Gesellschaft ab, in der man sich befindet, aber auf Partys kommt der Gürtel sicher gut an. Und ich denke natürlich an die Festivals, die in ein paar Monaten wieder anstehen.

Den Gürtel gibt es in verschiedenen Farben; die billigste Variante nur in Camouflage, bei Ebay stehen zusätzlich schwarz und blau zur Auswahl. Wenn in die Schlaufen am Gürtel eine Bierdose passt, sollte auch Platz für eine 0,5l-Flasche sein; das Material ist aber nicht zwingend elastisch, und man sollte zumindest darauf eingestellt sein, sich auch mit kleinen Flaschen begnügen zu müssen. Wer ein wenig mehr ausgeben will findet auf Amazon auch den Bierholster aus Leder, der zwar nur Platz für eine Flasche bietet, dafür aber besser verarbeitet ist und mit dem man sich wie ein Cowboy fühlen kann. Da werden ganz neue Duelle à la „Wer zieht schneller?“ möglich.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Peter Lustig

    ..der ist SUPER! den benutze ich immer für meine 160km Ultra-Marathonläufe als Trinkflaschenhalter… Bier geht aber auch 😉

  2. Profilbild von Thomas

    Bierbauch Deluxe

    Wo logge ich mich den jetzt ein?????

  3. Profilbild von Gast

    So ein Teil für Becher wäre geil.

  4. Profilbild von mig

    zu der Jetzigen zeit sollte man nicht mit solchen Gurten draußen rumlaufen…

    … wen man „Pech“ hat werden die Flaschen zerschossen…

  5. Profilbild von Peter Y

    Sicherlich auch nützlich für Sprühdosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)