Einfach zum Anbeißen – Donut Kissen für 6,98€

Der Traum eines jeden Streifenpolizisten? Die Donut-Kissen sind nicht nur weich, sonders auch was fürs Auge. Zum abnehmen sind sie vielleicht nicht geeignet, aber hey, der Winter kommt, und da darf man sich ja wohl auch mal Appetit holen bzw. etwas gönnen.
donut-kissen-02

Man kann sich bei diesen plüschigen Donuts sogar die Glasur aussuchen. AliExpress hat 12 verschiedene Modelle zur Auswahl, ob man also Puderzucker, Schokostreusel oder sonstige bunte Glasuren auf seinem Gebäck mag, man wird fündig.

donut-kissen-01
So fröhlich können Donuts machen.

Mit 40x40cm sind die Kissen groß genug, um sie als Sitzunterlage zu verwenden, machen sich aber natürlich auch auf dem Sofa gut. Gefüllt sind sie mit PP-Baumwolle. Die Bezüge können nicht entfernt werde und sind auch nicht waschmaschinentauglich, beim Mampfen von echten Donuts – eingekuschelt in die neuen Polster – sollte man also möglichst nicht kleckern.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von wilma bumsen

    Geil, must have oder?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von moi

    die auf dem Bild sehen deutlich größer aus als die im Text erwähnten 40*40 cm
    😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von HeinzKetchup

    Vor kurzem geliefert bekommen von AliExpress. Waren ohne Füllung, lediglich die Hülle.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)