Für Fleischliebhaber: Hähnchenschenkel-Kissen in verschiedenen Größen

Das dürfte einige Vegetarier eher verschrecken, aber wer von Hähnchen einfach nicht genug bekommt, kann diese Kissen ja eigentlich nur gern haben. Haltet euch aber zurück, essbar sind sie nicht. Tut mir übrigens leid, falls jetzt jemand Hunger bekommt.

Hähnchenschenkel-Kissen

Leider, das sei direkt erwähnt, sind die ganz großen Kissen deutlich teurer und nicht mehr wirklich erschwinglich. Das Kissen, das die Dame auf dem Bild so herzlich umarmt, kostet bei AliExpress ganze 38€. Falls du irgendwo einen besseren Preis findest: Immer her damit. Das 60cm-Kissen, ganz rechts im Bild, ist mit 13,99€ aber zu einem halbwegs vertretbaren Preis erhältlich.

Für den ganz kleinen Hunger gibt es den Schenkel auch in Originalgröße, um ihn sich an Rucksack, Handtasche oder den Schlüsselbund zu hängen. Einfach um der Welt zu zeigen, dass Hähnchen deine Leidenschaft sind.

Hähnchenschenkel-Kissen 15 cm Version
Wer möchte da nicht mal ein Stück abbeißen?

Die Angaben zum Material schwanken wieder ein bisschen, es scheint sich aber um Plüsch-Kissen mit einer Füllung aus künstlicher Baumwolle zu handeln. Kissen in Lebensmittelform gab es zwar schon einige, die Schenkel finde ich aber allein wegen ihrer absurden Größe liebenswert. Wer kommt da nicht in Kuschel-Stimmung?

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Am geilsten ist leider wieder die übergroße Version, wobei bei den kleinen Chinesen alles schon recht groß ausschaut 😛
    Was mir aber aufgefallen ist, wieso wurde bei der 15cm Variante ein Henkel dran gemacht? Das zerstört ein wenig das Bild.

  2. Profilbild von Einzigartig2

    Damit kannst Du es dann aber besser in der Räucherkammer festmachen. 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von PaLaZ

    Das ist so schlecht. Mir fehlen die Worte x-D

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von janw

    Hab endlich ein passendes Geschenk für meine Vegane Mitbewohnerin☝😇😇

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von FightClub

    Haha geil, danke

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Vollhonkhasser
    Vollhonkhasser

    @ichweisnichtwieichheisse: Die Schlaufe kann man wegschneiden.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)