Pokemon LOZ-Bausteine-Sets ab 1,62€

Die LOZ-Bausteine-Sets kommen in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel auch als Deadpool. Bei YoShop gibt es zur Zeit bis zu 50 % Nachlass auf alle Modelle mit dem Gutschein LOZYS50.

Pikachu gibt es so schon für 1,62€.

Während die Begeisterung für die App auf den Straßen teilweise weiterhin besteht, gibt es die Taschenmonster hier auch zum Sammeln für zu Hause, im klassischen Baustein-Format.

pokemon bausteine

Der Hersteller LOZ ist der gleiche, der auch schon Star Wars und Superhelden-Figuren verkauft, meist ebenfalls auf GearBest und AliExpress zu finden. Dass das System funktioniert und die Blöcke vernünftig halten, hatten wir bereits selbst getestet. Damit spielen und womöglich Kämpfe aus zu tragen, dafür dürften die Steine zu locker sitzen, einmal aufgebaut fallen sie aber von selbst nicht mehr auseinander.

pokemon bausteine 06

Wie bei den meisten Serien gibt es mehr und weniger gut gelungene Modelle. Während einige den Vorbildern sehr nahe kommen und echt cool aussehen, hat man bei anderen den Eindruck, man sei über einen Glitch im Spiel gestolpert. Zum Glück hat man etwas Auswahl.

Erfahrungsgemäß liegen immer ein paar mehr Steine bei, als für den Aufbau benötigt werden, so hat man also auch Ersatz, falls etwas verloren geht.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Oh man….ich kanns echt nicht mehr hören….die beiden Nachrichtebthemen heute: Anschläge und irre und Pokemon sollen aus dem Kölner Dom bleiben

  2. Profilbild von teashirt

    ahh die sehn ja cool aus. kompatibel mit lego ? ^^ dann brauch ich nur die anleitung haha

    und ja pokemon mag nerven aber es macht halt auch vielen leuten sehr viel spaß. wird ja nicht ewig so sein spätestens zum winter ist alles aus. aber lass den leuten doch etwas spaß an der frischen luft die sie sonst sicher seltener sehen würden. =)

  3. Profilbild von molle

    Die Steine sind super klein richtige fummelarbeit

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Jens

    Das hier hab ich seit ein paar Wochen. Das Aufbauen ist tatsächlich viel Fummelarbeit, ich bin mit dem Resultat aber sehr zufrieden. Wenn es einmal aufgebaut ist wackelt da auch nix mehr, solange man nicht daran rumspielt.

    Kommentarbild von Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)