Nie mehr Streit mit der Freundin – Rasur-Schürze für 2,11€

Während einem die eigenen Haare im Waschbecken noch herzlich egal sind, hört es wohl spätestens bei den Spuren der Rasur eines Anderen auf, schön zu sein. Und da macht es leider auch keinen Unterschied, ob es sich um den eigenen Sohn, Bruder, Mitbewohner oder Partner handelt. Gut, dass es heutzutage für fast alles eine Lösung gibt: Rasur-Schürze

Das Konzept ist eigentlich denkbar einfach: Man nehme ein großes Lätzchen… Ich meinte natürlich eine Schürze für echte Männer aus Polyester, welches sich gut ausschütteln und abwaschen lässt, stattet es mit zwei Saugnäpfen aus und hat eine Erfindung, die wohl so manche Beziehung retten kann. Nachdem ihr die Schürze vor euch am Spiegel oder den Bad-Fliesen befestigt habt, legt ihr sie euch einfach um den Hals und schließt sie mit den zwei Klettstreifen – und schon könnt ihr eurem Bart mit einem Rasierer oder Trimmer zu Leibe rücken. So spart ihr nicht nur Streit mit Mama oder der Liebsten, sondern auch Zeit: Die Schürze über dem Müll auszuleeren kostet euch garantiert weniger Zeit, als die Stoppeln von eurem frischen Shirt, dem Waschbecken und dem Boden zu entfernen 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von betterAnonym
    Geht das auch mit den Eiern ?
  2. Profilbild von batzknallpuff
    Darüber kannste dir Gedanken machen wenn du alt genug bist 😉
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von fragenheini
    @Andreas: danke
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von add hol
    Das so eine geile Idee genau so etwas brauche ich mann
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Mann
    Wenn man zu Hause den Rock trägt, dann braucht man sowas eh nicht…
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Honka
    C’n’P:
    Habe das Ding seit mehreren Monaten in Gebrauch und kann es meinen Artgenossen der Gattung Bartfaultier wirklich empfehlen. Ich musste nur den Verschluss für meinen…nun, nennen wir es mal „Stiernacken“ *hüstel* mit einem Klett-Organizer verlängern.
  7. Profilbild von gadgetben
    Wo ist das Problem das Waschbecken mit Wasser nach dem rasieren auszuspülen? Gadgets sind toll aber das ist wirklich nichts für mich…. Das ich die Haare wegmache versteht sich doch von selbst und ich glaube das geht Ausm Waschbecken schneller als wenn ich das Teil an- und wieder ablegen muss.
    • Profilbild von Honka
      Für Täglichrasierer trifft das sicherlich zu, wenn man(n) wie ich alle paar Wochen das Dickicht ausdünnt sieht das aber schon ganz anders aus. So ein Bartschneider kann ganz schön streuen…
  8. Profilbild von ax el paradiso
    ax el paradiso
    @gadgetben: hey gadgetben …
    guck mal auf’n fussboden … 🙂
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Berliner Krapfen
    Berliner Krapfen
    Kann man dit ooch unten bei der Freundin befestigen? Daran haste nich jedacht, wa Gina?
  10. Profilbild von Gast
    wenn man da nicht mal mit spiegel im schlepptau das bad verlässt 😀
  11. Profilbild von Ichi
    Das ist die beste Erfindung von Welt! Jetzt noch an eine optimierte Entleerung arbeiten…
  12. Profilbild von Monster_AG
    Tja und die Flecken am Spiegel von den Saugnäpfen, da ist Ärger wieder vorprogrammiert…..
  13. Profilbild von Konrad
    Der Bart – der VoKuHiLa dieses Jahrzehntes.
  14. Profilbild von Rob
    Bart „hipsterdasein“ hin oder her, es gibt auch Leute die den vorher hatten, bevor es der vokuhila des Jahrzehnts wurde 😉 wenn ich meinen nur stutze brauch ich nen Staubsauger fürs Waschbecken. „ausspülen“ verstopft nur den Abfluss oder dauert länger. Habs jetzt über den eBay link bestellt, danke dafür!
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von Chris
    Dann gibts aber wieder zu 100% Mecker wegen der Saugnapfabdrücke am Spiegel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)