Der Winter kann kommen: Schneeball-Former für 1,94€

Dieses Jahr sollte es auch mal wieder schneien, oder? Damit die Ausrüstung für die Schneeballschlacht schon einmal bereit liegt, haben wir hier noch mal aktuelle Links und Preise zum Schneeball-Former zusammengesucht.

Schneeball-Presse? Zange? Former? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich dieses Gadget nennen soll, es ist jedenfalls eine ausgefallene Idee bei doch recht simpler Umsetzung. Wer keine kalten Finger bekommen will oder einfach gerne perfekt geformte Schneebälle hätte, hat hier das passende Tool dafür.

Schneeball-Former

Auf die Schneeballschlachten mit diesen Dingern bin ich gespannt. Im Idealfall reicht es, mit der Zange einmal in einen Schneeberg zu greifen und fest zuzudrücken, um im Sekundentakt perfekt geformte Schneebälle zu produzieren. Kleines Manko: Der Durchmesser der Kugel beträgt gerade einmal 7cm. Damit formt man eher für Kinderhände geeignete „Schneekügelchen“ als Schrecken und Verderben bringende Frost-Geschosse. Da muss man halt Abstriche machen, und die Verletzungsgefahr ist vielleicht bei kleinen Schneebällen auch geringer.

Die Gadgets gibt’s in mehreren Farben; die Gesamtlänge des Plastikgreifers beträgt 31cm. Mit der Ausrüstung kann die nächste Schneeballschlacht kommen. Und bis es bei uns mal schneit ist auch das Paket aus China längst da. 🙂

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

20 Kommentare

  1. Profilbild von Fuchs

    bei meinen riesen Händen brauch ich 5 mal so große Bälle
    ?

  2. Profilbild von Bambuk

    kann man passend zu den Zangen auch Schnee ordern?

  3. Profilbild von LenaTom

    … gut zum Semmelknödel formen. 🙂

  4. Profilbild von Marty

    EU konforme Schneebälle

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von misterdata

    Mit Bluetooth wenigstens? 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Sajut

    Bis das Teil ankommt ist der Schnee schon wieder weg.

  7. Profilbild von Gast

    Wer mit Händen keine Schneebälle hinbekommt, der braucht auch keine zu werfen 😉

  8. Profilbild von Computerpitti

    @Sajut: brauchen wir eigentlich gar nicht mehr wegen der Klimaerwärmung

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Computerpitti

    Gibt doch gar keinen Schnee mehr…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Reltih

    Brauch ich net, druck mir das aus 😛

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Mxa

    Ist die Zange von Xiaomi?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von bast

    schneematschballformer

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Gast

    Auch zu verwenden als Frikadellenformer 😉

  14. Profilbild von reiseli

    ises von Xiaomi und kann mit der Mi App Verbunden werden? 😁 wohl das sinloseste Gadget überhaupt!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von Lugano99

    3d Drucker macht die auch 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Nachplapperplapper
      Nachplapperplapper

      Reltih 26. Dezember 2016 um 17:18
      Brauch ich net, druck mir das aus 😛

      Lugano99 6. November 2017 um 19:07
      3d Drucker macht die auch 😂

      Wie oft noch? Wie oft noch? Wie oft noch? Wie oft noch? Wie oft noch? Wie oft noch? Wie oft noch? Wie oft noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)